Mittwoch, 2. Juni 2010

WOW ... VERLOSUNG

WOW
das hätte ich nicht erwartet...
die Resonanz auf meine Verlosung war riesig,
ich hatte 323 Besucher an einem Tag und weit über 100 Kommentare..

Nun sind es schon fast 150 regelmäßige Leserinnen.... das eine Verlosung das mit sich bringt, hätte ich auch nicht erwartet.....

DANKE, ich freu mich echt, dass euch mein Blogg gefällt.....

Heute mal ein paar Bilder
von meinem letzten AUFTRAG.

Für einen Reitsportladen sollte ich eine "kleine" Kollektion individueller Geschenke herstellen
Direkteinkauf - keine Kommission (Klasse das...)
Hier das Ergebnis....

Demnächst brauche ich dann mal andere Pferdestickmotive und vielleicht ein Webband mit Pferdchen!!!

 Stickdatei "Pferdeliebe" von Kunterbunt-design

Morgen erwarte ich voller Spannung sehhhr netten Besuch
RENATE (mondbresal) kommt vorbei...

Eine dieser besonders netten Bekanntschaften aus dem Bloggerland!!!!

Ich freu mich riesig drauf
und werde extra zu diesem Anlaß einen 
KUCHEN 
machen
(wer hier schon länger liest, weiß, dass ich da eher Anfänger bin)

Und da ich jetzt weiß, dass das Wetter ab Freitag "sommerlich" werden soll, habe ich beschlossen, mich jetzt von meiner
"Lustlosigkeit und schlechten Laune"
zu verabschieden...

Dasselbe wünsche ich Euch auch

NETTE
Teilen

Kommentare:

  1. liebe nette, ich wünsche dir und renate morgen einen wundeschönen tag: ich habe ab nächster woche urlaub; kann es schon gar nicht mehr erwarten endlich in die sonne zu fahren.

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ja liebe Nette, ich kanns auch kaum erwarten bis sich die Sonne wieder blicken lässt... alles ist "lAND UNTER" ... meine Blümchen "abgesoffen"... ABER es kann nur besser werden!!! Viel Spaß mit deinem Besuch und gutes Gelingen für deinen Kuchen ;-))
    Liebe Grüße, Ursula

    ...ach ja bei den tollen Preisen will doch jeder dabei sein ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Pferdekollektion! Das wird sich sicher toll verkaufen!
    *Daumendrück* für den Kuchen und für das WEtter. Ich glaub noch nicht dran.
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  4. Oh die neue Pferdekollektion ist ja toll. Das darf ich meiner Pferdeverrückten gar nicht zeigen.
    Ganz liebe grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Gute Idee...das mache ich auch! Trübsal adé.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ja, morgen besuche ich dich mal nicht im Blog, sondern im richtigen Leben. Freu mich schon.
    Kann ich meinen Hund mitbringen? Sonst muss er den ganzen Tag alleine zu Hause bleiben.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. ;-) So klein ist die Welt.
    Ist schon ein toller Hund, der Télémaque.


    Deine Pferdekollektion ist klasse und wird bestimmt richtig gut ankommen.


    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Kollektion und auch ein super Deal mit dem Laden, Glückwunsch.
    Deine Sachen sind echt toll, welche Datei und von wo ist den die mit den Pferdeköpfen im Hufeisen und Orden unten drin? Das wäre was für meine Mädels..

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  9. ne backmischung von dr.oetker , da kannst du nicht viel verkehrt machen ;-)
    wie bekommst du solche aufträge???

    ganz süße sachen hast du genäht.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  10. Tja, man kennt die Leute, ich wohne ja auf /neben einem Reithof...
    Dann sagt man
    "Ich könnte" und die sagen "Mach mal..."
    Es spricht sich halt rum, ich habe auch viele Kunden aus unserem Dorf, da ergibt sich immer was, ansinsten :
    Kleine Läden fragen, ob sie was in Kommission nehmen....
    NETTE

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nette,

    richtig schöne Pferdeserie ist dir da gelungen :-)

    Meld dich bitte mal bei mir in Sachen Webband ..

    VLG Nicole

    AntwortenLöschen

SAG was dazu, ich freue mich sehr über Kommentare !!!!!