Mittwoch, 22. September 2010

JAMMER Teil 2

Wie könnte es anders sein, 
nun bin ich auch krank.

SÖHNCHEN hat hier ordertnlich Bakterien / VIREN eingeschleppt
und nun sind Töchterlein und ich auch am rumseuchen...

Wir sitzen hier also alle 3 zu Hause....

Unsere Schule hat heute Schulausflug nach 
Weltenburg mit Boot fahren auf der DONAU
und ich wäre soo gerne mitgefahren,
außerdem  habe wir traumhaftes Wetter, wahrscheinlich die letzten schönen TAGE und wir sitzen hier in der BUDE fest..

JAMMER
JAMMER
JAMMER 

Die Verlosung kommt dann irgendwann???

Hier mal schnell ein paar Bilder

Paßt zum THEMA
Gestern stand ein RIESENPAKET in unserem Hof
Ich habe es kaum hochgekriegt - da waren sie , die schon vergessenenen Kirschkerne
(und TRAUBENKERNE zum Ausprobieren)

Hier also das Ergebnis:

Kirschkernkissen



 So, nun gehe ich wieder zu meinen KINDERLEIN und verteile 
GLOBULI und SÄFTCHEN und TRÖPFCHEN

Immerhin soll heute ein PAKERL von SILKE* N*hshop kommen, vielleicht tröstet mich das ein bißchen..

SCHNIEF HUST
NETTE
Teilen

Kommentare:

  1. Ach ihr Armen,das ist gemein wenn mal schönes Wetter ist und man es nicht genießen kann.
    Ein Päckchen würde ich allerdings auch gerne auspacken wollen.
    Herzliche Grüße
    und Gute Besserung euch dreien
    wünscht
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  2. ...jaja wenns kommt dann DICKE:( hier beginnt auch das Kindl seid gestern mit hoch Fieber....und ich hatte mich so auf Ausflüge bei Sonnenschein gefreut:(

    Also Euch auf diesem Wege ein paar Gesundmach Viren von uns;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. arme nette und arme kinder von der nette...ich wünsch euch gute besserung!! schad um die donaustrudelfahrt! sonnige gesundmachgrüsse von
    andrea & fanny!

    AntwortenLöschen
  4. auweia! Da habt ihr ja gleich alle hier geschrien.
    Ich wünsche euch gut Besserung.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  5. oh jeeeee, wenns kommt, damm kommt dreifach. Gesundheitsglobuliewünsche zu euch.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Oh Du Arme, ich wünsche Euch eine gute Besserung. Hoffentlich ist die Seuche bald vorbei, damit Du das schöne Wetter noch geniesen kannst.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Kirschkernkissen sind toll geworden!

    Ich wünsche euch allen gute Besserung!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  8. Oh je, oh je Ihr Armen!!!!!!

    Jetzt werdet mal schnell wieder gesund ich will am Sonntag in den Zoo ;-))))

    Gute Besserung!

    Drück Dich aber bitte nicht anstecken

    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. oh man, du arme............ich schick dir mal eine dicke tüte voll gesundheit........gute besserung ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  10. Ja wirklich schade, ich bin nämlich auch krank, dabei haben wir so ein schönes Wetter. Also schön viel trinken und Vitamin C essen, aufgetaute Himbeeren mit Zucker helfen nicht nur, sondern schmecken auch :-)
    GUTE BESSERUNG !!!!

    AntwortenLöschen
  11. Da wünsch ich auf jeden Fall mal eine gute Besserung!

    Weltenburg steht beim nächsten Schulbesuch bestimmt auch noch ;o) Wir waren im Sommer dort. Fotos gibt es auf Soneas Homepage.

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Uuuiiiii oh je, dann mal gute Besserung an euch 3 ..

    Schont euch und kommt wieder schnell auf die Beine..

    Schöne Kissen :) ..

    Liebe Grüße, Ela

    AntwortenLöschen

SAG was dazu, ich freue mich sehr über Kommentare !!!!!