Mittwoch, 20. Oktober 2010

Neue GELDBÖRSEN

Kürzlich entdeckte ich bei DAWA** 
ein ebook für eine andere Geldbörse...

ich habe mir das ebook gekauft, weil ich da mit Nacharbeiten OHNE doch überfordert gewesen wäre....







Es ging wirklich super und ich finde, 
diese Börse ist auch prima...
vor allem läßt sie sich ganz wunderbar gestalten, 
mit oder ohne Lasche, prima auch für die Kamsnaps...., Bänder oder ein Sticki passen auch noch drauf...

Wer mag macht noch ein Fach dazu, einfach unter die Kartenfächer ein abgestepptes Stück Stoff mit drunter... die Form schneidet man einfach nach dem "rundnähen..." , zu sehen bei der INNENAUFNAHME der rot-bunten Börse....

Und die die Schrägband nicht mögen: 
Man kann vor dem Befestigen des Schrägbandes alles einmal umnähen und dan ganz knapp abschneiden... ich nehme fürs Schrägband  annähen auch gerne ZICKZACK oder einen breiten Zierstich, dann geht das wirklich gut.....

Da die Börse nicht gewendet wird, ist eis EINFACH Motive/ Bänder und sonstiges zu befestigen.....
Mann kann den SNAP auch in den Schrägbandrand setzen, dann bleibt mehr Platz zum GESTALTEN...

Und natürlich habe ich die Laschen der Feenwerkstatt prima "unterbringen" können....
Das ebook
gibts HIER... 
ich kannste/kenn RIKE, die das ebook geschreiben hat, nicht, aber sie hatten einen netten Kommentar hinterlassen, (siehe Kommentare), ihr habt wohl zugeschlagen...)
Sie hat übrigens auch einen BLOGG...

In meinem Shöppchen kann man sich eine nach WUNSCH bestellen, die anderen sind hier in Regensburg in ein Lädchen gewandert...

Zu dem LÄDCHEN dann die TAGE mehr, 
ich muß jetzt in dei SCHULE....
NETTE
Teilen

Kommentare:

  1. Oh die sehen aber toll aus! :)

    Herzliche Grüße

    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Ich durfte sie ja schon live sehen, und finde auch diese Modelle echt toll.

    Grüßle
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Boahhhh, die sind allesamt wunderschöööööön!!


    LG Viola

    AntwortenLöschen
  4. ...die sind ja der Hammer...scheint nicht so schwer zu sein...super!!!!

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. So, jetzt hol ich ir das Ebook, basta!!!!!

    Wenn ich hilfe brauch, dann ruf ich Dich an *grins*

    Drück Dich
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sind echt superschön!
    LG. Little Ladybird

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, die sind ja wirklich toll!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  8. wow du bist ja auch eine nadelkönigin wie sabine *lach*
    ich bin einfach nur baff baff baaaaaaaaff!
    alle hüte ab
    knuuuutscha silke :-)

    AntwortenLöschen
  9. Einer schöner als der andere.
    Das E-Book habe ich mir auch gekauft und der Tipp für das Zusatzfach werde ich mir auch merken.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie schön,
    des sind ja noch mehr Varianten als wir schon begucken durften.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Netto, herzlichen Dank für Deinen lieben post. Ich wundere mich schon, warum ich mein ebook 6x in 2 Stunden verkauft habe, aber das ist natürlich kein Wunder, bei Deiner tollen Werbung. Deine money to gos sind aber auch allerliebst. Liebe Grüße Rike

    AntwortenLöschen
  12. Eine Bekannte fragte mich vor kurzem auch, ob es denn die *Geldbörsen* auch *kleiner* gibt, wie i sie mir hab von Sabine (bellaina) machen lassen und i hab dann auch bei Da... gesucht und auch dieses Ebook gefunden gehabt.. Hatte es aber nicht gekauft.. Nun seh i Deine Börsen und bin hin und weg und habs mir jetzt doch gekauft.. Und DU bist schuld *gacker*.. Nun ja, irgend einer muss ja schuldig sein ;) ..

    Herzliche Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  13. ♥ wunderschön ♥

    Ob man die auch als Nähanfängerin hinbekommt???

    Ich finde die nämlich sehr schön!!!

    Liebe Grüße Naemi ♥

    AntwortenLöschen
  14. So.
    Habe es mir jetzt auch gekauft, das Ebook...es paßt soooo gut zu der Datei!
    Darf ich mir die schönen Bilder mopsen? ;0)))

    Ganz lieben Gruß von der Anja

    AntwortenLöschen
  15. wow die sehen ja mega aus... riesen Kompliment... dieses e-book muss ich jetzt auch haben - die Datei der Feenwerkstatt hab ich nämlich schon...

    LG Manuela

    AntwortenLöschen

SAG was dazu, ich freue mich sehr über Kommentare !!!!!