Mittwoch, 23. Februar 2011

Tauschi für SÖHNCHEN

Schaut mal, was Dine von Dines kleine FILZWELT  für mich
(bzw. das SÖHNCHEN) gemacht hat....

(dIE FOTOS HAB ICH BEI dINE GEKLAUT9
Ich bin begeistert...
Wer hier schon länger lies, weiß ja, dass ich hier einen Super DINO FAN habe....
und da wir das SCHLEIC**-Sortiment schon in vielen Varianten habe, diverse genähte DINOS, usw. wollte ich den hier 
für SÖHNCHENS Geburtstag im APRIL



Und Dine hat ihn extra gemacht,  schaut mal bei ihr rein, sie filzt wirklich wunderschöne Sachen.
ich hatte einen Drachen bei ihr gesehen 
und angefragt, ob sie auch einen DINO kann...
SIE KANN

Im Tausch hat sich DINE eine Börse gewünscht....


DANKE liebe DINE für den DINO
NETTE

Teilen

Kommentare:

  1. Wow - eine super tolle Dino-Ausgabe ;-))

    lg


    melly

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh Grisu lebt. Von wegen Dino, das ist ein einwandfreier Drache. Sooooooooo süß.
    Ganz liebe Grüßli
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Der ist aber wirklich super süß geworden !! Ich möchte auch soo einen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht das schön aus. Bin begeistert.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nette,
    danke für das Kompliment!
    Jetzt wird Poldi ja richtig "berühmt" ;o).
    Ich habe mich entschieden:
    Ich hätte gerne eine rote Börse.
    Freue mich auf das Ergebnis.
    Ganz liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo NETTE,
    der Poldi hat sich am Freitag in ein Päckchen gekuschelt und sich auf den Weg zu Dir gemacht... habe ihr vorsichtshalber nochmals in Geschenkpapier eingewickelt, falls Dein Junior Dich beim auspacken erwischen sollte ;o).
    Hoffe er und Poldi werden dicke Freunde ;o).

    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Dir
    Dine

    AntwortenLöschen
  7. Huhu NETTE,
    ich bin´s wieder. Leider funktioniert mein Outlook-Postfach im Moment nicht mehr, arrrrrggg. Darum muss ich jetzt auf diesem Wege meinen Börsenwusch äußern.
    Ich hätte gerne eine in türkis, mit dem türkis-Vogelmuster. War so hin und her gerissen zwischen rot und türkis, aber meine "Jury" hat mir bei meiner Entscheidung geholfen und ausgewählt.

    Wünsche Dir nun eine flinke Nadel oder was man auch immer so bei Euch Näherin dazu sagt ;o).
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh, den hatte ich bisher garnicht gesehen. Ahhh, ist der genial süß. Hach, ich hab mich gerade verliebt.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen

SAG was dazu, ich freue mich sehr über Kommentare !!!!!