Montag, 28. März 2011

Börsen gehen immer und machen Spaß

ich habe ja nun schon einige dieser Börsen genäht, 
aber es macht mir immer noch SPASS,
liegt wohl daran dass es ein 
mittelgroßes Projekt ist
So ganz große Sachen sind ja nix für meine 
UNGEDULD
und immer nur 
KLEINKRAM
ist auch nicht immer befriedigend, auch wenn das für die Märkte wichtig ist......
Bei den Börsen kann ich so richtig schön
SPIELEN
mit Stoffen, Bändern und Stickis...





Diese hier sind für den MARKT oder die Läden....

Diese hier ist das Tauschi für DINEs kleine Filzwelt, 
sie hat mir den zuckersüßen DINO gefilzt, 
für Söhnchens Geburtstag





Gerade hab ich meine gute Pfaff geölt und gereinigt,
nach einem Telefonat mit dem Nähmaschinenpfleger 
meines Vertrauens muß sie (die andere ist gerade da) 
nicht in Wartung, das ließ sich am Telefon klären..
PUH, ein Nähmaschinenausfall wäre nun das letzte, das ich gebrauchen könnte...

Wenn heute die Sonne rauskommt, 
muß ich fleissig fotografieren,  
ich habe sooo viel NEUES, das ich Euch gerne zeigen möchte....

NETTE

Teilen

Kommentare:

  1. ich könnt das gar nicht so lange für mich behalten, ich fotografiere die meiste zeit in der wohnung und dann auch noch des nachts ;-D
    die börsen machen nicht nur spaß, die machen auch richtig süchtig. die sehen alle wieder klasse aus.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Schön sind diese Börsen - nix für mich zu friemelig! Aber man kann/muss ja nicht alles können, oder?

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich bewundere ja Deine Börsen immer. Habe das ebook ja jetzt auch erstanden, aber ich komme damit irgendwie nicht zurecht. Vielleicht kann ich ja beim nächsten Nähtreff dabei sein. Ich brauche da echt viel zu lange dafür, als dass ich es auf nem Markt verkaufen könnte.

    Schön, dass es Dir so leicht von der Hand geht und so tolle Ergebnisse dabei rauskommen.
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Toll sind die Börsen alle geworden!
    Ich hab mich da ja noch nicht rangetraut. :-)

    Sonnige Grüße!
    bine

    AntwortenLöschen
  5. Habe gerade Deine tolle Seite entdeckt.

    Die Börsen sind ja der Hit - wunderschön

    PS: Ich liebe Regensburg - meine halbe Verwandschaft kommt ganz aus der Nähe

    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Sooooo schöne Börsen!
    Ich wünsch mir auch schon lange eine, aber irgendwas (?) hält mich noch davon ab, eine zu nähen.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. toll geworden Nette. Stimmt, Börsen gehen immer. Ich muss auch mal wieder mehr machen, du hast mich mit deinen bunten Börsen angesteckt.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. So viele schöne Börsen. Und so schöne Stoffe.

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nette,....
    wow,...da war die Post ja fix unterwegs ;o)))
    doch ich hab ne Sticki...aber nur den kleinen Rahmen,....
    viele liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  10. Wow tolle Börsen machst du, dein Blog gwefällt mir auch gut.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  11. die sind ja auch der Hit.Und stell Dir vor,ich hab noch nie eine Börse genäht...vielleicht hab ich auch Angst,dass ich nicht mehr aufhören könnte...Und da ich jetzt neu bei Dir bin,hör ja nicht mit Börsen nähen auf...ich kann noch x-bewundern :)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen

SAG was dazu, ich freue mich sehr über Kommentare !!!!!