Mittwoch, 18. Mai 2011

INSPIRATIONEN

Neue Stoffe und Bänder sind auch immer 
INSPIRATIONEN...

Hier die Schätzchen vom Stoffmarkt:


 "Unnötige" Schätzchen


zum Auffüllen der Vorräte.....

 
Wunderbar günstige Walkreste in tollen Farben ...
für Armstulpen und Schals
 

Die fertig gepatchten (praktisch, oder?) sollen zu TUNIKABLUSEN werden... 
der schwarze Jeans wird mein erster Versuch, eine Jungshose zu nähen.....

Leider bin ich so schlapp durch Antibiotika und Co.,
dass im Moment fast nix geht...

Aber heute habe ich noch einen Termin in der Klinik,
zum Entfernen der Schiene, 
dann sollte es ja mal langsam wieder besser werden ????

Ich wünsche es mir sehr, 
fühle mich total ausgebremst und schaffe
im Moment nur das 
ALLERNÖTIGSTE

Schlecht auszuhalten !!!

Ich kümmer mich dann mal um meine GESUNDHEIT...
NETTE
Teilen

Kommentare:

  1. ...alles, alles Gute für dich, ich drück dich!!!
    Da sehe ich ja doch noch ein paar "Goodies"!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Du hast dir ganz tolle Stöffchen ausgesucht. Vor allem die gepatchten in den schwarz-grau-weiß-Tönen sind absolut klasse! Bin schon gespannt auf die Tunika!
    Ich wünsche dir gute Besserung, damit du deinem Tatendrang wieder nachkommen kannst!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein wunderbarer Anblick,Deine Neuen Schätze...viel Spass beim verarbeiten :)
    Jetzt aber mal ganz gute Besserung!!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nette!

    Gute Besserung! Leg die Beine hoch, warmer Tee in der Hand, leckere Muffin in der andere u nd für die gute Laune dann kannst noch immer einen Blick auf deinen Schätzchen werfen

    AntwortenLöschen
  5. ich bin gerade ganz neidisch auf deine beute! ich war shon 2 mal nicht auf dem stoffmarkt u der nächste fällt in meinen urlaub.also ich bin völlig ausgehungert!

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  6. So eine schöne Ausbeute. Ich komme dieses Jahr gar nicht zum Stoffmarkt. Letzten Sonntag war in Lingen Holländischer Stoff- und Tuchmarkt, da währe ich so gerne hingefahren. Schnief.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  7. ich schick dir mal positive energie und kraft:-)))
    ich danke dir ganz sakrisch für das kleine geschenk an die reife frau wir müssen mal wieder telefonieren
    lass dich drücken barbara

    AntwortenLöschen
  8. Wow...tolle Sachen...
    und die Bänder finde ich,...
    sind keine "unnötigen" Schätzchen...

    hier in Österreich ist es tooooootal schwer...
    solch tolle Bänder zu bekommen...
    habe noch keine Quelle gefunden...
    und Stoffmärkte gibt es hier auch nicht...*heul*
    *gg*

    Also SUPER Einkauf!!!!!!!!
    Freue mich immer über Deine Fotos...
    toll ist Dein Blog!!!!!!

    Herzlichst,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  9. Zunächst mal: Gute, rasche Besserung wünsch ich dir!
    Und dann: ich glaub ich schick dir mal meine Addi, so kannst dir die Näherei sparen, denn mir gefallen alle deine Schätze supergut ;-)

    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Schätze hast du dir da zugelegt.
    Gute Besserung und nimm dir die Zeit die du fürs gesundwerden brauchst.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Alles, alles Liebe für dich!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nette,
    hoffe heute ging alles gut und nun geht´s wieder aufwärts ;O) schon dich schön!
    Die Stoffe sind wirklich der Knüller. Bei mir sind es deutlich weniger geworden, aber ich wollte eigentlich auch NUR Ovigarn ;O)

    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  13. Dann wünsch ich dir auch mal das beste und dass es alles besser wird!
    drück dich!

    Bis bald

    besos
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nette,
    Deine Stoffschätze sind wunderschön! Leider hatte ich zum Stoffmarkt keine Zeit, da ja die Pippi 1 Jahr geworden ist......
    Ich wünsche Dir gute Besserung, dass es hoffentlich schnell wieder bergauf geht;))
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  15. Ach herrje, da ist man ein paar Tage nicht da und scho hats Dich erwischt..

    Dann mal alles Liebe & weiterhin gute Besserung meine Liebe..

    Deine Schätzchen vom Stoffmarkt sind ja wirklich schön und i warte gespannt was darauß wird..

    Herzlichst, die Ela

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Nette! Hatte ich mich schon bei dir zurückgemeldet??? Ich bin im Markt-Vorbereitungd-Marathon... :-)
    Also, dann bitte das Herzilein-iPod-Täschlein unten links... DANKESCHÖÖÖN!
    Liebe Grüße von Frollein Grittli

    AntwortenLöschen

SAG was dazu, ich freue mich sehr über Kommentare !!!!!