Donnerstag, 28. Juli 2011

Was NEUES ausprobiert..

Erst mal DANKE,
Meine Nähmaschine ist weg, 
meine neue läuft hier schon , ich zeig sie Euch die Tage....
evtl. könnte ich Euch noch eine solche Pfaff vermitteln,
wer noch will, kann sich gerne melden.

Ich habe mich kürzlich bei Patti 
inspirieren lassen und kleine Börsen ausprobiert.
Ausnahmsweise habe ich mal ein ebook gekauft....
AMAI ist prima beschrieben, etwas anstrengend fand ich, dass das ebook aus 8 einzelnen pdf-Dokumenten besteht,
die man alle nacheinander aufrufen und ausdrucken muß, ansonsten bin ich prima damit zurechtgekommen...

Das Ergebnis gefällt mir gut....
(die Stöffchen sind fast alle neu und passen gerade wunderbar in meinen Farbrausch)


Das ebook gibts hier
falls jemand eine AMAI möchte, bitte melden..
sie sind noch zu haben, bis ich sie ins "Lädchen" bringe..


So und nun darf ich nach getaner HAUSARBEIT und Blogrunde und Postfertigmachen noch bißchen an meinem neuen Maschinchen "rumspielen"...

Bin gut in der Zeit heute, das Söhnchen ist bis 16 Uhr weg und Töchterlein ist auf Klassenfahrt...


NETTE

Teilen

Kommentare:

  1. Hallo Süße,

    sind alle soooo schön buntig!!!!!!!!

    Vielleicht hol ich es mir ja doch noch das Ebook, schau mer mal!

    Knutscha
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. WOW, die sind wunderschön, die grüne ist genau meine Farbe. Leider hat meine Nähmaschine den Geist aufgegeben.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nette,
    ich bin ja total begeistert - die sind ja irre toll geworden!!! Ich näh immer noch an meinen aufgeschobenen Kleinigkeiten rum :-) aber das Nächste ist auf jeden Fall ein Geldbeutel!!!
    Deine sind wirklich zum neidisch werden :-)))
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so schön bunt. Das gefällt mir.
    Viel Spaß beim Ausnutzen der "sturmfreien Bude".
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. hallo meine liebe, das sieht aber kompliziert aus:-)))

    ich freue mich auf deine nanruf***herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  6. Die sind alle so schön bunt und fröhlich geworden!! Ganz toll, da kann man sich kaum sattsehen.
    Ich habe mir ebenfalls gerade mein erstes Geldbörsen-Ebook besorgt, bin allerdings bei der Big Money Bag gelandet. :)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Teile! Und vor allem wunderschöne Stoffe hast du da verarbeitet.

    LG bine

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich ein schöner bunter Haufen Geldbeutel.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    PS: Mein Blog ist umgezogen,ich würde mich sehr freuen,wenn du auch mitkommst.

    AntwortenLöschen
  9. na da hast du deinem namen doch mal alle ehre gemacht. wenn das mal nicht regenbogenbunt ist, dann weiß ich auch nicht. toll!!!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  10. die sehen aber klasse aus! :o)

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  11. Die sind wirklich nett! Und so vielseitig!!!

    Und Du....was sehe ich da...? Hast Du Dir auch ein *R* gekauft, so ganz klammheimlich? Dann meinen liebsten Glückwunsch dazu ;0) Ist auch heutzutage besser, einen rechtlichen Hintergrund zu haben.

    Dir einen lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hey,die Amais sind toll geworden richtig schön Farbenfroh.
    Mit der Pdf das muss ich glaub ich mal ändern ;o)
    Bin ja mal auf deine neue Maschine gespannt.
    Schönes Wochenende
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Was für Farben! Bei dir ist der Sommer ausgebrochen. Herrlich! Und die Amais gefallen mir immer mehr.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Die sind wirklich alle wunder, wunderschön.
    Ich könnte ewig scollen und mir Deine tollen Sachen angucken...hach, zu schön :)

    Ganz liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen

SAG was dazu, ich freue mich sehr über Kommentare !!!!!