Donnerstag, 20. Oktober 2011

FlowerPowerPillow - heute !!!!

Es ist soweit,
ab heute Mittag könnt ihr noch mehr 
BLUMENKISSEN nähen...

Die PILLOWS gibts in 4 verschiedenen Größen, 

vom Mini-Kuschelkissen,

GROSS-Kuschelkissen,


 
bis zum Sitz- oder Bodenkissen 
mit ca. 55 cm Durchmesser....
mit oder ohne Reißverschluss, mit Bommeln oder ohne, gepatcht, bestickt oder betüddelt, 
einfarbig bis knackig bunt, 

 ALLES IST MÖGLICH !!!


Auch unbunt bei Frau regenbogenbuntes !!
Das ebook gibts dann später bei 

Ist schon aufregend, wenns dann losgeht..

Von der ersten IDEE bis zum ERSCHEINUNGSDATUM ist viel Zeit vergangen und ich finde es immer SCHWER, dass ich sooo lange ein Geheimnis draus machen muß (LACH)...

Immerhin sind die Probenäherinnen 
vorher schon am Arbeiten und es kommen Rückmeldungen
und die ersten Bilder vom "AUSPROBIEREN"...

das ist immer sehr, sehr spannend, 
was "DIE ANDEREN" so draus machen...

Deshalb zum LUSCHERN hier die Liste 
aller LIEBEN, die mich unterstützt haben !!!
(alphabetisch nach Vornamen)

Bine - was eigenes 
DAGMAR (ohne BLOG)
Kerstin - Gänseblödchen
 Sabine - bellaina
Sabine - mamachica's
 Sandra - Kleiner Himmel
 Sanna - BunteNadel

Schaut mal rein....
Sooo viele IDEEN !!!



Noch mal 1000 Dank an EUCH alle, ihr habt was gut :o)

Morgen zeig ich Euch noch zwei besondere PROBENÄHERINNEN !

Und die Gewinnerinnen der Verlosung 
werden am Samstag ermittelt...
NETTE 

Teilen

Kommentare:

  1. Super schöne Kissen und eine tolle Idee! Ich kann mir vorstellen, wie viel Arbeit in solche einem Ebook steckt!

    Liebe Grüße,
    bine

    PS: Lieben Dank für deine Tipps in Sachen Nähmaschine. Ich habe mich letztendlich für eine Janome entschieden.

    AntwortenLöschen
  2. schöne sache.. hüstel ich würd auch gerne mal probenähen. jawoll

    AntwortenLöschen
  3. Na ENDLICH :)
    War heute Morgen schon 2 Mal online und habe gemeckert, dass das Ebook noch nicht online ist ;)
    Dann Schlag ich später gleich zu, die Kissen sehen alle soooooo toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. uiii sind die schön , die würden alle herrlich auf meiner Roten Couch passen ;))))

    Liebe Grüße Bine

    AntwortenLöschen
  5. ach gott ey, ich sitz schon den ganzen morgen vorm pc und warte bis fm das ebook freigibt, ei in der zeit hätt ich ja noch ein banju machen können, die wolle hab ich nämlich schon *gagger*

    lg patti

    AntwortenLöschen
  6. Wow - die Kissen sind ein Traum, ob bunt oder dezent.
    Schön gemacht!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. hi süße,

    dein blog gefällt mir,bin gleich mal deine neue Leserin geworden.Würde mich freuen wenn du auch meine wirst.

    Du kannst bei mir auch was gewinnen
    http://greekliciouschanel.blogspot.com/2011/10/gewinnspiel-100-leser.html

    und ich würde mich freuen wenn du bei meinem halloween TAG mitmachst.
    http://greekliciouschanel.blogspot.com/2011/10/mein-tag-fur-euch-halloween-tag.html

    Jeder andere kann auch mitmachen.

    Liebe grüße ;-*

    AntwortenLöschen
  8. einfach nur bluuuuuuuuuuuuuuuuuuumig cool!!!!!

    so supperkuschelig...

    Du hast aber auch immer Ideen :-)))))

    SonnigeHerzensGrüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  9. Wie toll! Wünsche dir viel Erfolg mit deinem Ebook.
    LG Ela (werde am 4.11. wohl nicht kommen, zuviele Termine, zuwenig Urlaub...zur Zeit ist der Wurm drin)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nette!
    DANKE DANKE DANKE für diesen tollen Schnitt! Ich liebe ihn!
    Was bei mir daraus entstanden ist, kannst Du in meinem Blog anschauen!
    Ich habe die letzten Tage fast nichts anderes gemacht.....
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen

SAG was dazu, ich freue mich sehr über Kommentare !!!!!