Dienstag, 18. Oktober 2011

UNBUNT farbig

GAAANZ anders, als ihr Euch das wahrscheinlich vorstellt, sieht unser WOHNBEREICH aus...


UNBUNT aber nicht minder FARBIG !!!

Mich haben schon immer die STRUKTUREN der NATUR fasziniert, früher beim Zeichnen & Drucken, 

 
heute eben auch in der DEKO...

 

Die Natur hat einen unerschöpflichen Vorrat an Farben, Mustern, Strukturen und Formen....


Wir sammeln alles, was dazu paßt:



Steine, Blätter, Äste, Muscheln, Früchte, Zapfen, Fasern, Korbwaren, Horn, Kork, sogar der Fliegenvorhang ist aus handgesponnener Naturwolle......


So ist eben auch auf der (praktischerweise, weil Hund und Kinder) natur-sandfarbenen Couch eine Sammlung von Kissen in der Palette der Erd- und Holzfarben...


Aber Blümchen gehn ja immer und so gibt es jetzt da auch ein 
FLOWERPOWERPILLOW...
(mit gestickten feathers via HUUPS)

in UNBUNT, aber wie ich finde sehr LEBENDIG !!!
Das ebook für das 
FLOWERPOWERPILLOW gibts ab Donnerstag 

HIER bei farbenmix...

NETTE
Teilen

Kommentare:

  1. schön geworden.
    aber was macht mein sofa bei dir?! ;)
    vlg tine

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich unbunt, aber wunderschön. Ich hab´s glaube ich schon einmal geschrieben, dass ich den Mix, der aus deinen Fotos hervorgeht, sehr mag und dass ich mich auch nie auf einen Stil oder eine Farbe für meinen Kleiderschrank und auch nicht für unsere Behausung entscheiden kann und will und es beruhigend finde, dass nicht nur mir es offenbar so geht.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt- ich hätte jetzt irgendwas in Richtung" Regenbogen" erwartet, aber die Naturfarben find ich auch ganz toll!

    Liebe Grüße
    Peggy

    AntwortenLöschen
  4. Oh gemüüüüüüüüüüüütlich schauts aus bei euch!!!
    Das Kissen ist wirklich ganz ganz toll geworden!

    Dein Päklein kam übrigens gut an, ganz lieben Dank dafür!!!!!

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin wirklich beeindruckt - sooo schön, Euer Wohnzimmer!!!

    Und ich muss zugeben, dass ich tatsächlich eher eine klassische "Hippie-Bude" vermutet hätte, hihi!
    So kann man sich täuschen!

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Nette, das glaub ich jetzt mal grad gar nicht, dass wir hier in Deinem Wohnzimmer sind. Alles hätte ich erwartet (naja, also alle Farben meine ich), aber kein disziplines Farbschema in Naturtönen. Waoh! Ich tu mich mit diesen Farben so schwer, gibt es da doch so ein tolles türkis und pink und lila und....

    Aber Hauptsache Ihr fühlt Euch wohl, und dass alle etwas mitgestalten dürfen, finde ich auch richtig toll.

    Liebe Grüße von Rike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nette, dieser Post ist ein schönes Beispiel dafür, dass nicht immer alles weiß sein muß!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  8. hallo nette,
    ganz ganz wunderschöne fotos!
    schönen abend wünscht dir
    die dana

    AntwortenLöschen
  9. ...aber trotzdem total schick und gemütlich;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  10. So witzig! Hätte mich jemand wetten lassen... hätte ich eindeutig auf BUNT getippt und haushoch verloren!!!!
    Manchmal braucht man aber auch deutliche Kontraste!;oD
    Sieht sehr interessant und äußerst gemütlich aus!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  11. Wow so viele Bilder!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

SAG was dazu, ich freue mich sehr über Kommentare !!!!!