Freitag, 18. November 2011

Engelchen FLIIIIEEEG !!!

Da sind sie, noch nicht alle , aber ein PAAR...


so langsam komme ich wirklich in Weihanchtsstimmung...

Wenn jemand welche braucht, bitte melden, 
sie wandern nächste Woche ins Lädchen....

Stickdatei "himmelboten" von kunterbuntdesign
Sternebänder von farbenmix

 
So und bevor es am Sonntag mit Neuigkeiten weitergeht, brauche ich jetzt ein PAUSE !!!

Liebe Grüße
NETTE
Teilen

Kommentare:

  1. Die Engelchen sind echt zu süß...und ich bin schon tierisch gespannt was du aus deinem herrlich kunterbuntem Weihnachtsdekorohmaterial zauberst :o)!!!
    Und natürlich auch auf deine Geschenke Tipps...könnte ich nämlich gut gebrauchen !!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  2. Wow Du warst aber fleißig! ;o))
    Sehr schön sind die geworden und dann kann Dir in nächster Zeit ja nix passieren...bei soooo vielen Schutzengelchen!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. die sind toll geworden, wann machst du das alles????
    *grübel*
    gglg
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen;o)
    Also mein Kindle kam gerade reingestürmt und meinte: "Mama, warte mal....-die sind süß.." Also, ich brauche welche ;o) Öhm-was nimmst Du für 3Stück?
    Ich find sie nicht nur süß-sondern Zauberhaft *g*
    LG, Antje.
    So, jetzt gehts ins Bett fürs Töchterlein..

    AntwortenLöschen
  5. Sind die schön!!! Ich merke es immer öfter... ich brauche eine Stickmaschine ;-)
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nette,
    da ist ja einer schöner als der andere! Ich hab meine Bestellung ja schon beim Nähtreffen aufgegeben :-) Ist da schon einer oder fünf für mich dabei?
    Liebe Grüße von der Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja soooooo süss!!!

    liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Sie sind da und soooooo goldig.. Jetzt muss ich nur noch entscheiden obs sie in den Kalender kommen oder der Nikolaus den Stiefel damit füllt!! Herrlich die kleinen Engelchen ;o)
    Danke!
    LG, Antje

    AntwortenLöschen

SAG was dazu, ich freue mich sehr über Kommentare !!!!!