Donnerstag, 24. November 2011

Ihr könnt dann mal anfangen...

Die Datei ist jetzt online !
... ich bin ja schon lange fertig..

und damit ihr noch ein paar mehr Ideen bekommt, 
hier die letzten Details aus der Stickserie:

 Geht auch TON-in-TON , is ja klar......

Das Riesenmotive (Baukasten) wird aus 2 großen halben Flowerhälften und einem Mittelkreis zusammengesetzt...

Ergibt dann eine satte Größe von ca 17 cm ,


das ist prima auf Klamotten-Rückseiten, 
für Topflappen und Untersetzer......


ich bin sicher, Euch fällt noch mehr ein....

Heute hier bei HUUPS

UND, ein kleiner Trost für die Stickmaschinenlosen, die in den Kommentaren "gejammert" haben, weil sie keine Stickmaschine habe:

gibts auf Bestellung Nadelkissen und Minitaschen in Wunschfarben, damit ihr nicht traurig sein....

Zum Schluß noch ein herzliches DANKESCHÖN an Jeanette/ HUUPS, die mir einen großen Wunsch mit der Stickdatei erfüllt hat, mit viel Geduld für meine spontanen Ideen und Zusatzwünsche !!!

NETTE
Teilen

Kommentare:

  1. du bist ein goldschatz, hast du sehr schön gemacht ;-)

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne datei und so viele traumhafte beispiele !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nette,

    die Datei ist sowas von Hammer......
    Das habt Ihr Beide (Du und Jeanette) echt klasse gezaubert.
    Da freu ich mich jetzt aufs Sticken.

    Liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nette,

    die Blumen sehen wirklich super schön aus.

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee ist das mit den Blumen auf Shirts! Linda war sofort begeistert! Eine wirklich klasse Datei!

    LG Beate
    Prima, mir ist Frühjahr auch lieber! Es läuft uns ja nicht weg,,,

    AntwortenLöschen
  6. (der huups-link funktioniert nich...)

    AntwortenLöschen
  7. Toll, fand ich gleich klasse als die Muster das erste Mal erschienen. Und das Gute ist, dass ich es bei dir bestellt habe, ein Nadelkissen! Schon eeewig will ich mir eins nähen: da kommt die nette Anette mit der Jeanette und ich hab eins, sogar ohne eine Sticki zu haben.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Es sieht einfach wunderschön aus:-) Habe mal die Verfolgung zu Dir aufgenommen:-)

    AntwortenLöschen
  9. Die Datei ist wirklich sehr vielseitig!
    Schöne Stöffchen und Farben hast du da wieder ausgesucht!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Hach sind die toll. Hab sie schon bei Sabine bewundert und die vielen Anderen die es jetzt in ihren Blog zeigen.

    Wunderschön.

    AntwortenLöschen

SAG was dazu, ich freue mich sehr über Kommentare !!!!!