Dienstag, 22. November 2011

LUSCHERN !!!

Damit ihr mal sehen könnt, wie diese kleinen, feinen Täschlein von innen ausschauen:


Sie werden "in the Hoop" gestickt, für die "ITH" erfahrenen unter Euch ist wohl klar wie es geht, für die anderen:

Die Täschlein brauchen in der Stickmaschine ca. 30 Minuten....der Reissverschluß ist sooo einfach, das kriegt auch der Anfänger hin, damits garantiert klappt, ist der Stickdatei eine Anleitung/ebook angehängt in der ALLES genau erklärt und gezeigt wird...
Ich brauch dafür nicht mal 2 Minuten und auch keinen Reißverschlussfuß, da man bei meier Maschine die Nadelpostion verstellen kann.......

Die Täschlein haben innen ein Futter und man muß NIX mit der Hand nähen , lediglich 2 etwa 10 cm lange Nähte müssen vorher mit der NÄMA genäht werden (fürs Reissverschlußteil) !!!

Und das mach ich persönlich dann, wenn die Maschine die zauberhafte (extra für mich designte ?) Bommelborte stickt......

Geht also echt einfach und schnell......
Die Reissverschlüsse endlos in den tollen Farben gibts übrigens für sehr günstig bei ALADINA
Natürlich habe ich noch viel mehr gemacht... 
morgen gehts weiter..

UND :
Falls da draussen jemand auf Art, HUS oder JEF+ stickt 
und Zeit für eine kleine weihnachtliche Probestickerei 
auf die Schnelle hat,: Ich hätte da was zum Probesticken, Angebote bitte per email an:
regenbogenbuntes(ät)gmx.de

NETTE
Teilen

Kommentare:

  1. Die sidn aber toll und die farben der Stoffe sehen echt super aus.
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sind ja sowas von süß die Täschchen.
    echt Klasse.

    Lieben Gruß

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Du machst mich wahnsinnig neugierig auf die Stickdatei!?!?!

    Zum Sticken kann ich leider nur PES anbieten. Aber ich werd mich weiter um eine Stelle als Probenäherin/Stickerin bemühen. ;o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Diese Täschchen sind einfach sooooo schön... und da ärgere ich mich doch direkt wieder, dass ich keine Sticki habe... (irgendwann, meine Stickdateien Liste ist ja jetzt schon sooooo lang...)

    VLG Melle

    AntwortenLöschen
  5. Mönsch nette du bist ja sooo fleissig...wow..und so schöne Dinge..ich bin begeistert...da muss ich jetzt mal ein bisschen runterscrollen was du so alles gezaubert hast...bei mir wirds langsam ruhiger...schönnn... ich drück dich lg emma

    AntwortenLöschen
  6. Die Täschchen sind toll!
    Und außerdem gefallen mir deine Sterne mindestens genauso gut wie die Blümchen! :)

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Die Täschchen sind einfach super schön. Leider habe ich keine Stickmaschine, deshalb kann ich es mir immer nur anschauen.
    Aber, toll, bin beeindruckt.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. ooooooch...die sind sowas von süßßßßß!!!!!!

    Du und Deine Ideen...immer wieder entzückt bin...

    weiter so!!!!!

    *winkewinke*
    und gutes nächtle :-)
    angelina

    AntwortenLöschen
  9. Die Täschis sind traumhaft süß!

    Ich hab leider keine Ahnung, ob meine Stickmaschine eins der Formate stickt...bin ja noch blutiger Anfänger und bin froh zu wissen, dass PES auf jeden Fall geht.

    Viele liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. wunderwunderschön.. und zwar jedes Teil!!

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen

SAG was dazu, ich freue mich sehr über Kommentare !!!!!