Montag, 14. November 2011

Probenäherinnen gesucht.

STOP:
Ich habe meine Probenäherinnen gefunden, die 158 Kommentare habe ich nicht veröffentlicht, da sie z.T. email-Adressen enthielten...

für ein kleines, schnelles Projekt 
(ca. 1 Stunde incl. Zuschnitt) 
brauche ich ein paar NÄHERINNEN, 
die mir je 1 Designbeispiel nähen können.


Probenähen / Korrekturlesen ist nicht nötig,
Blogwerbung nach Erscheinen natürlich erwünscht, aber nicht Bedingung.

Es ist ein einfaches Projekt, auch für Anfängerinnen geeignet, muß aber recht schnell gehen, d.h. ich brauche die Bilder bis Ende der Woche.....

Für die Mitmacherinnen gibt ein kleines DANKESCHÖN !!!

Ich bin gespannt, wer sich so meldet...
bitte hier unten einen Kommentar hinterlassen, 
am besten mit email, 
oder mir eine email schreiben an:
regenbogenbuntes (at) gmx.de
DANKE im Voraus..
NETTE
Teilen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nette,

    ich würde total gerne ein Designbeispiel für dich nähen. Mein Blog ist zwar noch nicht so bekannt, Werbung machen würde ich natürlich trotzdem ;)

    Meine E-Mail Adresse ist kathrinks(at)yahoo.de

    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu...ich würde mich gerne "opfern" ;-))

    LG, Verena (thebings@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  3. Ich meld mich ganz frech und sag dir dann ob es anfängertauglich ist ;o)
    loupi@rocketmail.com
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde gern mal Probenähen. Vorallem wenn es kein großes Projekt ist. Ich würde mich jedenfalls freuen. Xenia0406@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Oh jaaa.. ich würde gern was testen und Probenähen :)
    *freu*

    AntwortenLöschen
  6. achso meine Mailadresse: rubberduckydesign@arcor.de

    AntwortenLöschen
  7. Ja, da würde ich doch auch gerne mitmachen. Vermutlich haben sich aber schon ewig viele gemeldet. Naja, versuchen kann ich´s ja trotzdem noch. Also *meld*
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  8. huhu

    da ich gerade zeit habe, würde ich gerne mitmachen. blog habe ich :-)
    bastelgabi@yahoo.de
    l.g. gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nette,
    da mache ich doch gerne mit und rufe mal ganz laut "HIER ICH WILL".
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. ich würde probenähen wollen :-)
    lg nicole

    weisserose82@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. also ich wär so gern dabei... und da ich morgen und mittwoch nicht arbeiten muss (nur zwei kurze termine) hätte ich sogar genug zeit ;-)
    ich würde mich super freuen mal etwas für einen "profi" zu nähen...
    also falls du noch jemanden suchst:
    mischel.sandra@web.de

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nette,

    Ich wuerde mich freuen um etwas fuer dich probe naehen zu duerfen.

    Eine Stickmaschine ist auch vorhanden.

    Liebe Gruesse,

    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nette,

    daß würde ich gerne machen und Mittwoch bzw. Donnerstag habe ich Zeit.

    LG Maren

    stickservice@online.de

    AntwortenLöschen
  14. Könnte es versuchen, habe diese Woche "sturmfreie" Bude.... wenns nur ein kleines Projekt ist- GERNE!!!!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  15. Hi. Da wäre ich doch super-duper-gerne dabei. Es sei denn, es wird eine Overlock gebraucht. Die habe ich nämlich nicht.

    Viele liebe Grüße
    von
    Katy

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nette!
    Das würde ich sehr gerne machen!!
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nette!
    Da würde ich sehr gerne mit machen und Probenähen.

    Freu mich von dir zu hören.
    kontakt(at)you-did-klamotte.de

    Liebe gRüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  18. uuups, mein kommi is wech! also, hab dir ne mail geschickt....

    AntwortenLöschen
  19. Oh,ich würde sehr gern für dich Probenähen.Ich habe dir auch schon eine Mail geschickt.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  20. Hallo!
    Dann würde ich mich mal melden.
    Wenn man kein großartiges Zubehör braucht (also nur so Sachen wo man normal daheim hat) würde ich gern Probenähen.
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nette
    wenn du noch jemanden suchst zum Nähen, ich hätte Lust und die Zeit, die nehm ich mir für solche Dinge einfach.
    lg Klementine
    klementine79(at)web.de

    AntwortenLöschen
  22. Ich würde gern Probenähen. Hätte auch Zeit und würde es bis ende der Woche schaffen. Könnte auch Werbung auf meinem Blog machen.
    Würde mich freuen wenn ich dabei bin.

    Liebe grüße


    E-mail: rosahexepaula@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  23. huhu,
    ich würde es gerne versuchen, aber nur, wenns wirklich schnell geht :)

    lg nette
    ps: nettes-nadeloehr@gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nette,
    ich würde gerne Probenähen:)
    glg
    Simone

    AntwortenLöschen
  25. na toll, email vergessen:
    haider.simone@gmx.de
    lg
    Simmone

    AntwortenLöschen
  26. huhuu nette,
    ich würde mein glück versuchen und hätte zeit..glg sabine djbergal@aol.com

    AntwortenLöschen
  27. Ich möchte wohl Probenähen, schaffe das auch diese Woche!!!!
    Lieben gruß, Anne

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Nette,


    Ich würde sehr gerne für dich probenähen. Bei deinen schönen schachen die du immer machst muß es ja was tolles sein!! Habe auch zeit und lust!! email: lori@lalawear.nl

    Lg Lori

    AntwortenLöschen
  29. He Du,

    ich will es jetzt haben *zwinker*

    Knutscha
    Sabine

    AntwortenLöschen
  30. Hallo
    Ich würde mich gerne melden, ich bin erst seit einem Jahr mit Nähen dabei ahbe auch einen Blog und bin Mam einer kleinen Maus, das heißt ich habe immer nur Abends 1-2 h Zeit, da mag ich kleien Projekte udn ich könnte es bis Ende der Woche schaffen.
    Grüße Sandra

    PS wenn natürlich das Material nicht zu ausgefallen ist, den GrundStock hab ich da.

    AntwortenLöschen
  31. Hach, du hast wahrscheinlich schon 14593 Mails bekommen, aber ich versuch trotzdem mein Glück...
    Seit meine Kleine im Kindergarten ist, hab ich freie Spitzen *g*

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  32. Da würde ich gerne mitmachen. Vielleicht habe ich ja Glück. Meine Mail-Adresse: designbycedalic@yahoo.de
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,
    mach ich gerne,wenn es nicht zu Stoffaufwendig ist. Andrea
    Andrea.Hauke(at)web.de

    AntwortenLöschen
  34. hmm... klingt spannend :)
    sollten sich nicht genug melden, ich wär da^^

    lg
    Georigna

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Nette,

    ich würds dir gerne nähen :)
    Alex.Waldhier@web.de wäre die Email.

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  36. hhmmm hhmm hmmm sol ich oder soll ich nicht??
    soll ich oder soll ich nicht..??
    wenns ohne reissverschluss ist?? ;) den hab ich ( anfängerin ) nämlich noch nie versucht ( umgehe es immer hüstel hüstel )

    also wenn dir NICHT die bude eingerannt wird ( was ich jetzt nicht glaube ) dann bewerbe ich mich...
    Aber, es wird bestimmt tolle andere bewerbungen einflattern, von welchen die besseres zeit timing haben.. :D wobei ne stunde kann ich immer mal erübrigen AAAHHHH hilfe.
    also meien bewerbung offiziel einreich.

    ( wetten ich bin eh das 106. kommentar und du brauchst gar keien mehr udn ich hab jetzt umsonst münze geworfen.. :D )

    GLG das Molly das ereichbar ist unter:
    toxic-molly(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  37. Komisch, ich hatte vor ca. 1 Stunde bereits schon mal einen Kommentar geschrieben mit dem Inhalt, daß ich GERNE probenähen möchte, da ich diese Woche "sturmfreie" Bude habe und bis in die Nacht hinein arbeiten kann, wenn gewünscht!!!
    LG von Angela

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Nette, ich würde mich sehr freuen, wenn ich probenähen könnte, es könnte auch alles schnell fertig sein. Dann bin ich mal gespannt ob ich Glück habe ansonsten allen anderen viel Glück. Zur E-Mail Adresse: Michael_Rogge03@web.de

    Liebe Grüße Bea

    AntwortenLöschen
  39. ;o) na, da meld ich mich doch mal ;o) es geht nicht um sticken, gell? das kann ich nämlich nicht...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  40. Hallo! Ich würde gerne Probenähen. Meine Emailadresse ist juneflower@gmx-topmail.de

    lg

    Nicole

    AntwortenLöschen
  41. wollte noch dazu sagen: facebook: Lina Linchen ist meine seite, da kannst kucken ob ich geeignet bin :)

    lg alex

    AntwortenLöschen
  42. Ich würd gern probenähen :-)
    Liebe Grüße
    nici
    nici40-nicole@web.de

    AntwortenLöschen
  43. Na da bin ich doch gern dabei!!!Ich habe Zeit und Fotos kann ich auch machen(lach)
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  44. Ich würde gerne für dich Probenähen.
    Ich bin schon ganz neugierig. LG Heike

    AntwortenLöschen
  45. Hallo!

    Na, dann probiere ich´s einfach mal......

    Ich hätte Zeit und Lust :-)))

    LG Vanessa (benes.v@web.de)

    AntwortenLöschen
  46. na da würde ich doch mal mein fingerlein in die höhe strecken. zeit hab ich :-)

    liebe grüße

    sylvi

    AntwortenLöschen
  47. Hi, ich würde mitmachen! tanjaswolkenhaus@gmx.de

    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  48. Hi, ich würde gerne Probenähen und natürlich es in meinem Blog bewerben!
    Schöne Grüße
    Stina von SPObeedoo@gmx.de

    AntwortenLöschen
  49. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

SAG was dazu, ich freue mich sehr über Kommentare !!!!!