Donnerstag, 17. November 2011

So langsam

stellt sich auch hier vorweihnachtliches FEELING ein...

Beim gestrigen Besuch im EINKAUFSZENTRUM 
(für Stadt war es schlicht zu kalt) 
kam von den KINDERLEIN die eindeutige Aufforderung, 
jetzt müßten wir uns mal um die Weihnachtsdeko kümmern...

also sind wir auch in die DEKOLÄDEN gegangen..

Da ich letztes Jahr einen dezenten Weihnachtsschmuck
in blau-weiß-silber hatte, 
durften die Kinderlein diesmal bestimmen.

Eindeutiges STATEMENT:
 BUNT UND GLITZER..


Ich hab mich der Mehrheit demokratisch untergeordnet...
(ich gebe zu, es ist mir nicht schwergefallen, da bei dem fiesen, 
nebligen NOVEMBERGRAU etwas FARBE Wunder wirkt)..



Die ROHSTOFFE für die WEIHNACHTSDEKO.... 
ich muß nur noch was draus machen...




(Alle Rohstoffe von DEPO* und NANU*)
Und dann geh ich hier beim WERKELN fürs Lädchen in Regensburg in den Endspurt, dort wird es ab nächste Woche auch Weihnachtliches von mir geben....
 WEIL: Ich will diesmal tolle GESCHENKE selbernähen und dafür brauche ich etwas RUHE und ZEIT; also spute ich mich jetzt mit den "PFLICHTEN"....


DAMIT das Geschenk machen SPASS macht und neue Ideen auf den Tisch kommen, gibts nächste Woche für EUCH gleich
2 WEIHNACHTS-Geschenke-SELBERMACH- PROJKETE
von mir...

Ihr dürft gespannt sein, 
ab Sonntag darf ich mehr verraten....

Ich geh dann mal ENGELCHEN stopfen 
und Flügelchen sticken !!!

NETTE
Teilen

Kommentare:

  1. Uah!!! "Bunt" ist da wohl untertrieben!!! ;-))) Ich bin gespannt, was draus wird!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nette,
    das passt doch alles total zauberhaft zu dir;) bin sehr gespannt was du uns dann kunterbuntes vorstellen wirst;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das, ich hatte es bis letztes Jahr auch so ähnlich bunt und vor allem schön kitschig.
    Die Kinder wollten es dann tasächlich mal eher klassisch. Eigentlich schade!
    Liebe Grüße und ganz viel Spass bei deinen Weihnachtsvorbereitungen
    Wolke

    AntwortenLöschen
  4. *uih* Wie bunt! Ich warte darauf das mein Töchterchen wahlberechtigt ist! *g* Dann gibt es bei uns auch bunte Weihnachten! =)
    GlG Dany

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag auch kunterbunte Weihnachtsdeko! Wir haben Kugeln in allen Farben und Formen. Und diesmal sogar einen weißen künstlichen Weihnachtsbaum-hihi!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. So viele schöne bunte Sachen :-)) Ich bin schon gespannt, was du da für uns hast ,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  7. Boah! So bunt. Voll toll!!!!! Das vertreibt einem sicherlich den kalten Winter.

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie herrlich bunt ;o) Ich sollte das auch mal mit meinem Kindle machen-nur befürchte ich wird das dann ein ganz schön Rosalastiges Weihnachten *g* Aber die Idee gefällt mir... Mhhhh ;o)
    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  9. Schön bunt!!! Und die Servieltten, da dachte ich erst, sie wären gestickt.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Farben,bin jetzt schon gespannt,was Du daraus zaubern wirst... :-)))
    Sei lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  11. wundervoll bunt ;-)

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das ist ja eine Farbenpracht!

    Etwas "Buntigkeit" ist bei dem trüben Wetter wirklich nicht schlecht :o)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. ...bunt, bunter am buntesten...da freu ich mich ja auf was...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  14. Eine schöne bunte Ausbeute hast du da! Die stacheligen Kugeln...so was hab ich noch nicht gesehen...sehen witzig aus!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  15. Ich find bunt sowieso die schönste Farbe :-)

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  16. Boah, ist das bunt! So langsam komme ich auch auf den Geschmack, fürchte ich. Das kann teuer werden ;)
    Gespannt bin ich jetzt auf jeden Fall.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen

SAG was dazu, ich freue mich sehr über Kommentare !!!!!