Freitag, 16. Dezember 2011

Hier ist der WURM drin..

Eigentlich, ja eigentlich würde ich jetzt mit meinen liebsten BLOGGERFREUNDINNEN aus dem nordbayerischen UMLAND hier sitzen, basteln 
(ich hatte da mal was vorbereitet) 
und danach genüßlich RACELETTE essen , 
plauschen und Glühwein trinken..

also das Adventsgeschehen mal von der 
gemütlichen Seite angehen...
(& Päckchen verteilen...)


Dann wäre morgen noch Weihnachtsbaumschlagen mit den DORF-Freunden angesagt gewesen (was wahrscheinlich wegen WALDBRUCHGEFAHR bei Sturm auch ausfallen muß) 
und am Sonntag wollten wir zu GLORIA auf den Weihnachtsmarkt - wäre unser erster diese Jahr, alles andere ist wegen krank und TOTALREGEN eh ausgefallen..!!
ABER :

Seit Dienstag ist die PUBERTANTE krank und seit gestern ich auch - sosehr, dass ich unseren Frauenabend heute echt absagen mußte...und der Kleine ist auch schon knatschig und hat das KRATZEN im HALS ...

HEUL, PLÄRRR, SCHLUCHZ

Echt, hab mich so darauf gefreut....

Nun muß ich außerdem meine Päckchen alle verschicken, auch die Wichteleien für die nichtsahnenden Bloggerfreundinnen.....

MIST
ECHT
BLÖD
TRAURIG
ÄRGERLICH
TOTAL

Ich bin echt traurig...

Und um was Schönes zu machen, nur so zur Freude, als Ausgleich bin ich schlicht 
ZU KRANK !!
NETTE
Teilen

Kommentare:

  1. Das ist ja KEMEIN. ;o((((


    Ich wünsche dir gute Besserung!

    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich aber wirklich nicht gut an! Ich kenn das-bin gerade erst wieder gesund..:o)
    Aber Kopf hoch, Du erholst Dich jetzt erstmal mit Tee ( ich habe gerade Holunder-Minze für mich entdeckt-einer der wenigen Teebeutel die ich mag*öhm*Landlust von Tee*Kanne* ) und dann wirst schnell wieder gesund und hast Schaffensdrang-man solls eh ruhig angehenund sich keinen Streß machen. Und Deinen Frauenabend holst Du nach und den Baum könnt ihr noch schlagen-das klappt!! ;o)


    Liebe Grüße und Gute Besserung..
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. ...du Ärmste :-((

    ich wünsch dir und deinen Lieben, daß ihr ganz schnell wiedr fit seid!!!

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Da wünsch ich gute Besserung und schnelle Genesung!

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. ach wie doof!

    ich wünsche dir gute besserung und das du schnell wieder auf die beine kommst.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  6. oje!!! :(((( ich wünsche dir und deiner familie gute besserung! hüllt euch teetrinkend in warme decken und wärmt euch an der 4. kerze. bis das christkind kommt ist hoffentlich wieder alles gut! glg petra (welche die kette mit ganz besonderer freude und stolz sehr oft trägt!)

    AntwortenLöschen
  7. Ach nööö! Dann aber ab ins Bett und Decke übern Kopf! Erhol Dich und werd schnell gesund!

    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. oh maah, das tut mir leid!!! sowas ist immer sooo ärgerlich!
    ich wünsche euch gute und schnelle Besserung!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  9. Oh je, du Arme... Werd ganz schnell wieder gesund und erhol dich gut.
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  10. mensch mädel.....
    brachst das jetzt??? du nicht... ABER dein körper wohl schon! kann mir schon vorstellen, wie du umeinanderwichtelst.... mach langsam, ruh dich aus und werd ganz schnell wieder gesund!
    alles liebe drück dich!
    heidi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nette!

    Ich wünsch Euch auch ganz, ganz schnell gute Besserung.

    Liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen
  12. Oh weh, gute Besserung!!! Hoffentlich wird die ganze Familie schnell wieder gesund, so dass ihr die Weihnachtsfeiertage dann auch in Ruhe geniessen könnt.

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Gute Besserung!
    Ich habe zwei Wochen lang gebraucht um wieder gesund zu werden und jetzt bin ich echt spät dran mit den Weihnachtssachen!=(
    Ganz liebe Grüße
    sonia

    AntwortenLöschen

SAG was dazu, ich freue mich sehr über Kommentare !!!!!