Samstag, 28. Januar 2012

GEHT doch

 ......mit dem WINTER
besser spät als nie !!


 Und in der schönen, windfreien, hellen Schneelandschaft bin ich dann auch gerne draussen....
ich fands einfach nur schön und habe ewig mit dem HUND im Schnee gespielt.... 


Über Nacht kam richtig viel.... 
der erste der liegenblieb diesen WINTER
(und wir hatten hier schon Jahre mit 8 Wochen Schnee am Stück....)


schon früh am VORMITTAG haben sich die Kinder gepackt 
und sind gleich um die Ecke zum SCHNEEHÜGEL...


toll, dass die PUBERTANTE das Töchterlein mit dem kleinen Bruder den ganzen Vormittag dort war.....mit Thermoskanne und Fotoapparat dabei hatten die beiden mächtig SPASS...

 
Da wo der gelbe PIN ist, sieht man die KINDERLEIN im SCHNEE, mit Bob und Snowboard.......

So kann ich WINTER aushalten...
ich hoffe, ihr hattet auch einen schönen TAG..
NETTE
Teilen

Kommentare:

  1. wow...schnee :-)

    wir hatten bis jetzt keinen...
    bin gespannt ob wir noch schnee bekommen...
    fein wärs schon irgendwie :-)

    ganz liebe grüße
    angelina

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja toll aus bei euch. Beneidenswert. Bei uns ist es zwar auch kalt, aber leider ohne Schnee. Viel Spaß noch im Schnee.

    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  3. hallo nette...na da habt ihr aber auch eine schöne winterkulisse, klasse gelle?!?! wir hatten heute auch einen schönen schneespaß...lg sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Schnee, denn kennen wir hier leider nur aus dem Fernsehen. Aber wir können im Sommer mit Temperaturrekorden mithalten (leider!!). Für morgen haben sie auch hier einige Flöckchen gemeldet.
    Geniest euren Winter....schönes Wochenende
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ja bei uns ist es auch weiß und das schon seit einer Woche ;O)
    Im Kindergarten sind sie die ganze Woche schon Poporutscher im Einsatz gewesen!

    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön! Eine tolle Winterlandschaft habt ihr da. Hier am Niederrhein ist Schnee bisher noch Mangelware. Aber immerhin soll es ab morgen deutlich (!) kälter werden.

    Liebe Grüße!
    bine

    AntwortenLöschen
  7. Auch hier oben im Norden ist gestern Schnee gefallen und blieb sogar liegen. Leider ist es nicht so viel, wie bei euch, aber zum spielen im Schnee hat es für unseren Junior und die Erdbeermaus gereicht. Es soll ja auch noch mehr kommen.
    LG LeN a

    AntwortenLöschen
  8. Ups, da hatten wir wohl einen ähnlichen Samstag....zumindest hatten wir die gleiche Idee für den Posttitel. Schön sind deine Bilder geworden, besonders die "Zaun-Bilder" gefallen mir gut, das hat so bischen was von Bullerbü...
    Schönen Sonntag Dir und deiner Familie!
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. ... will auch !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen

SAG was dazu, ich freue mich sehr über Kommentare !!!!!