Montag, 9. Januar 2012

SCHLUMMER....

... oder WINTERSCHLAFMODUS, 
heute ganz schlimm, 
da kam auch noch der VOLLMOND dazu...

Einfach müde und zuuu müde zum Fotografieren... also nur ein kleiner BLICK auf ein paar Kleinigkeiten, die ich für MICH gemacht habe in den Weihnachtsferien...

momentane Lieblingsfarben: Türkis und grün !!!


Zu mehr bin ich heute nicht in der Lage... 
also gibts die neuen Sachen morgen...


tut MIR echt leid, aber ich kann mich 
nur Frau paulapü anschließen... 
"Ich komm nicht in die PUSCHEN
ich weiß nicht mal wo die Puschen sind...."


(Stickdateiein Lovepost und Flowerpowerpatch über HUUPS)
NETTE
Teilen

Kommentare:

  1. Dafür, daß Du nicht weißt, wo Deine Puschen sind ;-) sind Deine gezeigten Dinge aber wunderschön - mir fällt es zur Zeit auch noch sehr schwer aus dem FERIENmodus wieder zurück zu kommen, aber es wird - mit SICHERHEIT.

    Einen lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Mein Liebe , wegen mir hätten die Feiertage /Ferientage auch noch länger sein dürfen. Allein wenn es in der Früh noch sooo lan gdunkel ist. Sehr hübsch deine Büchlein

    Lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. He Schnuckelchen,

    sooo schlimm???

    Ich bin voller elan *zwinker*

    Drück Dich ganz fest
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Deine Sachen sind toll geworden.Die Farben sind z. Zeit auch meine Favoriten.Besonders türkis. Schau doch mal im Blog vorbei wenn Du magst.
    Liebe grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Sachen!!!

    Ich liebe auch im Moment total diese Farben!
    Wirklich sehr sehr süß und praktisch!

    Lieben Gruß
    Bini

    AntwortenLöschen
  6. Hey, die Farbkombi ist ja echt der Knaller! Die Sachen würde ich Dir glatt wegklauen, wenn ich in Deine Nähe käme ;o)))

    Und Du könntest nicht mal die Verfolgung aufnehmen, so ganz ohne Puschen *breitgrins*
    Ich bin mir aber sicher, bei Deiner Power findest Du sie schneller als mir lieb ist ;o))
    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Toll so türkis !
    Dein weiß/aufgeräumtes Nähzimmer ist ein Traum !!
    Weiß ist meines zwar auch aber aufgeräumt.......ähhhh wäre nötig, aber das Jahr ist ja noch lang und ich komme im Moment auch nicht in die Puschen!?
    Schönes 2012, ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  8. deine "kleinigkeiten" sind echt grosse klasse :-*

    AntwortenLöschen
  9. ich schliesse mich an. Einfach zauberhaft Deine Sachen ♥ die Farben sind klasse!

    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  10. hallooooo aufwachen ! will noch mehr sehen !
    die Sächelchen sind total schön !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen

SAG was dazu, ich freue mich sehr über Kommentare !!!!!