Mittwoch, 8. Februar 2012

ROMANTISCHES ROSENGEZUPPEL

Das ist mal wieder ein 
interessanter NAME für eine Stickdatei...
von Sandra (KLEINER HIMMEL)...


Und netterweise durfte ich wieder probesticken
(und Wünsche äußern, dazu später mehr)


Ich hab dann mal was ganz Romatisches draus gemacht....
(der Stoff ist von Tanya Whelan und von hier )
 Da steh ich ja auch drauf... 
in bestimmten Bereichen unseres Hauses....


Und auch die lange gehüteten Stoffschätzchen haben 
endlich eine würdige Verwendung gefunden...



und da es nun (jetzt darf ichs sagen) 
auch die Bänder wieder geben wird, 
kann ich zusammen mit der neuen Stickdatei 
aus dem Vollen schöpfen und meinem 
romantischen Trieb mal wieder folgen...


Und da ich ja, wie bekannt, auch kleine MOTIVE liebe, hat die liebe SANDRA auf meinen speziellen Wunsch auch noch extra-kleines ROSENGEZUPPEL dazu gemacht...


Ich fühle mich sehr geehrt !!!
(wegen der rührenden Worte auf ihrem BLOG mußte ich sogar ein Tränchen verdrücken, ist schon toll das Bloggerleben !!)

Dazu muß ich jetzt mal sagen, dass wir (so finde ich) eng verbunden sind, wir haben uns aber noch niiieee nieeee in echt gesehen...wir kennen und nur übers BLOGGEN und über "die Leitung", 
ein Treffen in ECHT ist aber in Planung...

So genug geredet... die Datei gibts ab sofort HIER

 

die Bänder morgen bei farbenmix....

 
NETTE
Teilen

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Stickdatei - und was du draus gemacht hast ist sooo süß!
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. hi! soooooo schööööööön! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhhhhh, soooo schön!!!!!!!!

    Ich geh gleich mal meine romantische Ader suchen ;-)

    Knutscha
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ♥♥♥..super süüüüüüß...ich liebe den rosaliestoff auch total und die rosenbänder erst...da habe ich damals etxra einige rollen von auf vorrat gekauft, hätte ich doch einfach warten können...*lach*...☺☺☺...♥♥♥

    BUNTige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  5. Bin ja nicht so, dass ich das gut finde wenn das andere machen, aber ich verpass dir mal nen Knutscher hier - bin gerade sentimental - darf ich ja auch gerade sein ;°)

    Drück dich!

    AntwortenLöschen
  6. OHHHHHH wie TRAUMHAFT SCHÖN !!!

    Total mein Fall .... aber ohne Sticki????? Was bedarfs der Worte mehr ....

    Ganz liebe oberpfälzer Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. huhu!
    Jetzt bin ich aber neugierig und wollte mal schauen kommen, was du aus dieser wunderschönen Stickdatei gezaubert hast. Wow, das sieht ja wunderschön aus! Ich hatte auch das Glück und durfte probesticken. Bin ganz verliebt in diese Datei. Schön, dass du noch deine eigene Ideen mit reingebracht hast. Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  8. voll schön.. und den stoff hab ich jetzt auch im shop der ist echt wunderschön

    AntwortenLöschen
  9. huhu,,mensch eins schöner wie das andere...ihr habt immer sooo klasse ideen...leider hab ich keine sticki...aber langsam aber sicher reizt es mich immer mehr..smile..glg sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh ja, die sind echt schön ....


    Liebe Grüße Marlen

    AntwortenLöschen

SAG was dazu, ich freue mich sehr über Kommentare !!!!!