Donnerstag, 19. April 2012

NEUGIERIG ???

Eine kleine Vorschau für alle 
NEUGIERIGEN


Danke für die netten Kommentare, ich finds schön, dass ihr Euch freut und neugierig seid.
Ich bin mit der Datei "durch", d.h. soweit fertig, es wird hier alles gründlich gestickt und bis ich mal zufrieden bin, dauerts immer...

Und dann fällt mir noch dies ein und das und so ist es eine riesige RUNDUM-Datei geworden...
mit über 30 Einzeldateien, 
davon 23 auch für den 10x10 Rahmen !!
Nun kommt noch Anleitung und Grafik und die netten Probestickerinnen dürfen dann auch anfangen zu sticken 
(Datei kommt demnächst, mache noch die Anleitung fertig !) 
mit ihren Beispielen...

Ergebnisse dann nach dem Wochenende....
ein bißchen raten dürft ihr noch ...
Einige waren schon seeehr nah dran...

NETTE
Teilen

Kommentare:

  1. Durch !!!!

    das heißt wir bekommen sie
    nicht mehr zu sehen !!!
    :o(((((((

    *wein* ich hatte mich sooo gefreut...

    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ÄH doch !!
      Das sollte nur heißen, dass ich soweit fertig bin!!
      KOPF HOCH !!

      Löschen
  2. Uih, das sieht ja schon sehr vielversprechend aus.
    Na, dann ist jetzt mal warten angesagt.

    Bin schon auf den Markt gespannt. Vielleicht sehn wir uns ja????

    Wünsch Dir noch einen wunderschönen Tag.

    Liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen
  3. Uih fein, auch an die kleinen Sticker haste gedacht *freu*

    AntwortenLöschen
  4. könnten ja doch meine vorgeschlagenen herzerl werden!!! :-) muttertag .. ich komme!!!
    lg
    heidi

    AntwortenLöschen
  5. na ich bin seeeehr gespannt und vor allem neugierig :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ihr könnt alle wahnsinnig gespannt sein .... Die Datei ist soooo wunderwunderschöööön ....
    Ich weiß wovon ich rede .... ich darf sie nämlich probesticken und komme aus dem Schwaärmen gar nicht mehr heraus .....

    LG
    Friederike

    AntwortenLöschen
  7. Huhuuuu,

    das macht wirklich neugierig!!!!


    vorallem wenn mein kleiner Rahmen mitbedacht wird *freu*

    ♥-liche Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen

SAG was dazu, ich freue mich sehr über Kommentare !!!!!