Donnerstag, 2. August 2012

Nu is SCHLUSS - Stickdateien jetzt direkt per email Bestellung

So , alle Kästchen ausgefüllt..... wieder online
DENKSTE
 


Ab sofort könnt ihr Stickdateien zu den üblichen Preisen minus 12 % per email bestellen. Es gibt also eine Dauerrabatt-Aktion außerhalb dawanda.
 Einfach eine email an regenbogenbuntes(ät) gmx.de, ihr bekommt die Daten für paypal oder Banküberweisung und das geht auch.....



Soweit ich das nun mitbekommen habe, gibts immer noch Probleme mit der gesetzlichen Umsetzung des Bestellformulares bei dawanda. Im Forum kann man bereits lesen, dass es die ersten Abmahnungen gegeben hat....Ich habe mich eh schon über die Informationspoltik geärgert, weder inden NEWS noch im Rechtsportal war es vor gestern ausführlich drin, geschweige denn eine email zum neuen Gesetz....aber für jede Rabatt-Aktion gibts news-emails.... und wenn ich schon Gebühren zahle, also ein PORTAL nutze, 
wünsche ich mir mehr und vor allem frühzeitigen SERVICE bei solchen rechtlich relevanten Änderungen  ! 



Kann also weiter gehen, aber erst mal eben per email Bestellung.... das Weitere sehen wir dann..... 



(velours von leni farbenfroh)


NETTE
Teilen

Kommentare:

  1. Ich hab auch alle meine wenigen Ebooks auf Pause gestellt, ist mir einfach zu heikel die Sache, Informationen sind auch mehr als dürftig, mit der Umsetzung werden sicher auch noch andere zu kämpfen haben. Ich habe mir mal den Original-Gesetzestext durchgelesen, da muss man (frau) ja schon Rechtsverdreher sein um das zu verstehen.

    LG ELke, die jetzt eh erst mal ne Woche Auszeit macht.

    AntwortenLöschen
  2. Ach du je...überall lese ich über den Ärger mit den Shops. Schade, dass die das nicht hinbekommen. Man man...so ein Durcheinander da. Hab die Regelung nur kurz überflogen und hab nur mit dem Kopf geschüttelt. Ich hab letzten Sonntag noch bei Dawanda bestellt und hatte kein Problem mit dem Vorgang, wie er da war...versteh einer den Wirbel.....

    Ich kann verstehen, dass ihr da lieber den Shop dich macht, bevor die Abmahnungen kommen. Find das echt hart, was da passiert. Mich wunderts ja fast, dass es überhaupt noch jemanden gibt, der die Kraft hat einen Shop zu haben, wenn man auf soviel achten muss.

    Drücke dir die Daumen, dass die bei Dawanda das noch hinbekommen und der Wirbel bald vorbei ist.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Jeep, hier auch, einfach UNGLAUBLICH!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  4. huhu! mein shop istr auch erstmal auf pause...wie dämlich!!! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  5. Eben gabs ja endlich nen Newsletter, ich hoffe, dass das Häkchen für die bereits eingestellten Artikel reicht...sonst seh ich auch leicht mittelschwarz...grmpf...immer diese Bürokratie ;o(.

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir reicht das nicht, ich hab ein wenig an Vertrauen verloren.....

      Löschen
  6. Wir machen auch Pause.
    Der Shop war bei uns auch er zu dann auf, dann wieder zu.
    Ist einfach nur traurig sowas.
    Die Kunden denken schon, wir haben einen an der Klatsche.

    Liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen
  7. Griaß Di Nette,

    mei, blöd gell.... die kriegen des nicht auf die Reihe.... i überleg ah scho dauernd wos i machen soll.... aber da etz soviele erst mal pausiern... werd i des wahrscheinlich auch machen....?!??
    Ärgerlich...

    HAb ein schönes Wochenende!!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Genau das hab ich auch gedacht.. verdienen kräftig bei jedem Geschäft mit, machen Werbung für jeden Sch..., aber wirklich wichtige Informationen kommen nicht rüber. Ich würde ja gerne wissen viel hoch der Umsatzverlust für Dawanda ist...

    GLG Nomilinchen

    AntwortenLöschen

SAG was dazu, ich freue mich sehr über Kommentare !!!!!