Dienstag, 9. Oktober 2012

Designbeispiele FruityLabels

Hier kommen nochmal Designbeispiele der 

Herlzichen Dank nochmal an die Probestickerinnen/  _ DESIGNBEISPIEL-Herstellerinnen....
(schickes Wort -LOL)
Schaut mal in die Blogs , falls ihr sie noch nicht kennt... sind alles ganz tolle, kreative Leutchen....





Friderike (Clacavi)

 



 
Dagmar (ohne Blog)


Hier bei mir zu Hause wird mächtig ausgemistet, geräumt, gewerkelt und gestrichen.
mir war ganz dringend nach
NESTBAU..
krieg ich immer kurz vor WINTER.
wird auch gerade echt kalt hier...
im Sommer läßt man doch mal was liegen und geht raus.
jetzt müßt ich noch 4 Türen streichen, die warten seit 6 Jahren auf einen neuen Anstrich....dann wär ich soweit erstmal zufrieden....
Aber genäht hab ich auch zwischendurch... müßt ich nur mal fotografieren ....

MACHTS Euch gemütlich, mach ich jetzt auch !!!!

NETTE





Teilen

Kommentare:

  1. oh wie süß, ich glaube, ich brauch auch noch mal ne stickmaschine:-)

    das mit dem nestbau scheint wirklich so eine art angeborener trieb zu sein, bei uns wird grade auch fleißig ausgemistet, gestrichen und umgestellt:-)

    lg. und frohes streichen
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. sieht fruchtig aus... da könnte man das das etikett schon anbeißen!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. So viele schöne Designbeispiele! Und ich hab keine Stickmaschine! Heeuuuul!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. ...eine wunderschöne Ausbeute. Macht was her, seine Marmeladen & Co mit diesen Labels zu verzieren.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Wooow das ist ja ein KNALLERIDEE!!!
    Tolle Designt.

    Liebe Gruesse sendet Conny

    AntwortenLöschen
  6. vielen lieben dank liebe nette für das kürbis freebie schildchen das kommt genau zur rechten zeit. liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen

SAG was dazu, ich freue mich sehr über Kommentare !!!!!