Donnerstag, 21. Februar 2013

klein und fein

Taschenspiegel gehen ja immer....




 mit kleinen Stickis, Zierstichen.....




Filzreste hab ich auch immer und

BÄNDERRESTE 
sowieso...

 

und die kleinen Labels passen da perfekt drauf....
gell Frau Tausendschön ???

 

Fürs Lädchen und Märkte eine prima Kleinigkeit !!!



Solche Spiegel gibts in verschiedenen Varianten in Drogeriemärkten mit und ohne Schutzklappe...


Supersimpel, superschnell, aber trotzdem schön !!

 Alle schon weg.... aber zeigen wollt ichs Euch trotzdem noch....

Liebe Grüße und GESUNDHEIT!!!
und noch eine kleine bissige Bemerkung aus gegebenem Anlass:
nein, da muß man jetzt kein ebook und kein freebook draus machen !! 
(mich kratzts im Hals und ich bin sehr gespannt, wie mirs morgen gehen wird)
NETTE
Teilen

Kommentare:

  1. Sind die schön, alle so liebevoll verziert! Ich glaube ich habe soeben ein Geschenk für meine Schwester gefunden :-) Danke!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nette,
    du bist echt die fleißigste Biene in der Blogger-Welt!
    Das sind so tolle Täschchen, ich bin total begeistert.
    Herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. *lach
    ja Du sprichst mir gerade aus der Seele ;o))))
    super schön und einfach Nette!!!
    > lass mal alle 5 gerade sein, dann wird es auch schnell wieder besser
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. super tolle bunte Täschchen - eine schöner als die andere und bei Kratzen im Hals hilft bei mir sofortige Einnahme von Meditonsin und dazu 3 Tage lang Ingwer Salbei Fenchelhonig Tee - gute Besserung liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  5. hi nette,

    zunächst wünsche ich dir gute besserung!
    das ist eine nette idee die spiegel so zu verpacken, ich zerreisse mir schon die ganze zeit den kopf darüber wie man die spiegel am nettesten verziert, du hast es auf den punkt gebracht ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  6. hübsche Idee!
    Wünsch dir gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe diese bunten haufen bei dir immer so! da hat man sofort das gefühl JA das will ich auch machen/haben/nähen/basteln ♥
    so schön!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. wow toll

    sie wurden getaggt ;-)

    http://nelli-niedlich.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wie, da gibt's kein Freebook?! Also, was sollen gewisse Magazine denn in nächster Zeit drucken??? Tschuldigung, ging mit mir durch....;-)))
    Die Täschle sind superniedlich geworden und Du bist wirklich, wie Sandra gesagt hat, ein fleißiges Bienchen!
    Liebste Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  10. Schön sind die!
    Vielleicht musst du den mamachica-Cocktail mal intravenös probieren. Drück die Daumen, dass es beim Kratzen bleibt.
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  11. So schöne Filzreste,,,,*lach*.
    Kann man nicht aus allem ein Ebook machen?
    Ich drück dir jedenfalls mal die Daumen, dass du verschonst bleibst. Aber bei dieser Grippewelle gerade....nicht so einfach. Mich krazt es auch schon wieder.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  12. @Sandra... naja, einfacher gehts kaum !! <3

    AntwortenLöschen
  13. Der Biss hat mich gerade sehr zum Schmunzeln gebracht *g*

    Schaut so herrlich bunt aus und ich muss mal wieder Kleinigkeiten machen..

    ..bin dann mal weg-nen eBook suchen *g*

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön farbenfroh und knuffig :-)
    Lieben Gruß
    Jana

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Idee! Schön bunt!
    Gute Besserung!!
    L.G. Ute

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh ... ganz klein, fein und schick !!
    Ganz lieben Gruß - Marion

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Idee, und ein Täschchen schöner als das andere....
    LG Jenny

    AntwortenLöschen

SAG was dazu, ich freue mich sehr über Kommentare !!!!!