Freitag, 22. Februar 2013

Voll ORGANISIERT !!!

...
bin ich jetzt

und KNACKEBUNT mußte es sein, diesmal..


Wenn Pattililly ebooks schreibt, kann man schon mal Schrägband bestellen, aber reichlich !!!


Ein Organizer mit Aussenreissverschluss...


gefühlte 10000 Fächer, da sind 11 Schnittteile fast übersichtlich....


Diesmal hab ichs fehlerfrei hinbekommen..


Es ist schon von VORTEIL, wenn man genau liest !!!
Beim "dekorieren" mußte es diesmal reichlich sein....
selbstgemachte VELOURS, Bänder und KNÖPFE....
REICHLICH BITTE !!!  

Reissverschlüsse um KURVEN nähen fordert immer meine Geduld, wenn man langsam macht, gehts ja aber !!!


Das ebook "Din A FIVE Organizer" könnt ihr HIER bei Patti bekommen... 
wenn man genau liest und sich brav an die Anleitung hält, ist das auch gar nicht schwer...
Der hier bleibt bei mir - im Nähzimmer  - und wird dort den Papierkram beherbergen, der hier sonst unorganisiert rumlag.....
So und ich hab ein PAKET !, das pack ich jetzt aus - FREU !!!!

Zeig ich Euch dann MORGEN..
100000 Dank für die netten Kommis von gestern...
 is ja mit das einfachste, was man so nähen kann, freut mich, dass es Euch trotzdem gefällt......

Näht was - macht Spaß

Teilen

Kommentare:

  1. woooooooooooooooooooooooow ist das genial nette ♥ hammer hammer hammer, das brauchich auch sofort, jetzt und gleich! und dann aber so schön bunt und verziert wie deines, also vielleicht machst du mir eines?! :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Augenschmaus.....sooooo toll !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn, hammer*eil, suuuuuuuuper, voll klasse, sehr schön, mein lieber schwan, donnerkeil, heiliges kanonenrohr, allmächtiger, mein lieber scholli, donner und doria, frag nach sonnenschein ......... da fehlen mir echt die worte *gagger*

    das hast du supersupertoll und mit gaaaanz viel liebe gestaltet. ich freue mich das es dir so toll gelungen ist und danke dir ganz ganz herzlich für deinen beitrag .... ich könnt dich knutschen ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. Ey echt klasse. Ja, man muss sich manchmal Zeit nehemen, auch wenns schwer fällt. Es lohnt sich wie deines Beweist!

    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  5. OK also hammer*eil, suuuuper voll klasse heiliges kanonenrohr und absoluter Wahnsinn und allen anderen begeisterten Worten kann ich mich nur anschließen - absolut obermegagenial
    ♥liche Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für ein klasse Teil! Da acht das Ordnen sicher viel Spaß :0)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. ja sapperlott, da gehts wirklich bunt zu ... gefällt mir und ich habe auch gerade das Bedürfnis organisiert zu sein .... kannst ja gerne mal bei mir vobeischauen .... in meinen Taschen herrscht jetzt auch schön langsam Ordnung! Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  8. so was von toll!!!!!!!!!!!!!!! hast du wunderbar gemacht :) auch die stoffzusammensetzung ist genial :)
    BRAVO :)
    LG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  9. Boah, Nette!!!! Das ist super toll geworden! Ich will auch so was nähen! Aber wenn ich schon lese, daß man da genau die Anleitung lesen muß......puh....dann ist das wohl auch eher nichts für mich! Ist wohl noch schwieriger als Geldbeutel nähen, oder?
    Aber - W U N D E R S C H Ö N !!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Wow wow wow...bei solchen tollen Projekten fehlt leider bei mir oft die Ausdauer...;-)! Aber wenn ich So etwas sehe bekomme ich schon Lust!
    Ich liebe solche farbenfrohe Superteilchen!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  11. Das wäre ich auch gerne mal - gut organisiert *lach*
    Sieht jedenfalls sehr, sehr schön aus und knallebunt ist in dem Fall absolut top.
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das ist ja schööön geworden! Mir gefällt das ganze getüddel und das Kunterbunte! So viel Liebe und Details ♥ ♥ ♥

    Liebste Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  13. WoW !
    Schöööööööööööööööööön Bunt !!!
    Alles Liebe
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  14. Griaß Di Nette,

    man, man, man...... warum steh ich mit meiner Nähma nur so auf Kriegsfuß?!?!
    So was Schönes hätt ich auch gern!!!!!!!!!!!!!!!!
    Aber ich glaub noch nicht mal genau lesen und 100% dran halten würde was helfen.... ;o)

    Ich beneide Dich einfach weiterhin um den schönen Organizer und akzeptiere hier einfach das Zettelchaos....

    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. ach nette ... ich liebe deine buntigen schönigkeiten sehr sehr sehr!

    liebste grüße marina

    AntwortenLöschen
  16. hach, sowas steckt mir auch schon lange in der nase - ich werde mir mal die anleitung ansehen, vielen lieben dank für die tolle inspiration!

    gruß
    frauhohmann

    AntwortenLöschen
  17. Voll cool!!!
    super genial und einfach Oberhammergeil ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nette,
    der Organizer ist einfach nur toll! Was für eine Farbenpracht! Sieht richtig klasse aus...
    Lg, miriam

    AntwortenLöschen
  19. Toll geworden! Sowas hätt ich auch gern... :)

    AntwortenLöschen
  20. Nette, die ist wirklich TRAUMSCHÖN. Geiles Teil. HÄtt ich auch gerne.....mal gucken, wann ich wieder mehr Energie habe, dann guck ich bei Patti auch rein.....

    AntwortenLöschen
  21. Der Organizer sticht auch unter Papierbergern hervor! Super ist er geworden...würde ich auch behalten. Viele Grüsse Lotta

    AntwortenLöschen
  22. Gefällt mir sehr sehr gut.. Ich habe mich auf deinem Blog umgeschaut und finde ihn sehr sehr inspirierent, werde bestimmt öfter vorbei schauen und würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust.. Vielleicht magst du mir ja bei meinem ehrenamtlichen Sachen helfen oder mich unterstützen. Würde mich sehr freuen.. LG Tine

    AntwortenLöschen
  23. Einfach traumhaft schön!! Tolle Farben, toller Schnickschnack und tolle Bilder. :-)

    Herzliche Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  24. hej nette,
    da kann man nur gute laune kriegen...
    toller organizer, wäre genau richtig für mich :0), vielleicht probiere ich das ebook mal aus... aber mit schrägband bin ich etwas auf kriegsfuss...
    ganz liebe grüsse aus dänemark ulrike

    AntwortenLöschen
  25. Wow, so ein bunter Augenschmaus ist genau das richtige bei diesem blöden Wetter - einfach hammerschick :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  26. wow, ein wahnsinns Teil!!!

    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  27. Wouw, total super ich bin Platt!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Sehr schön. Mit dem Reißverschluss kann auch nichts mehr raus fallen un verloren gehen. Echt klasse. Mit den vielen Bändern, Knöpfen und Velours ist es echt ein hingucker. Liebe Grüße jule

    AntwortenLöschen
  29. Toll gelungen und wunderschön dekoriert. Muß ich auch mal probieren.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  30. Sooo schön...und die Farben tun so gut!
    Einen schönen Sonntag wünscht
    Heike

    AntwortenLöschen
  31. Deine Version ist super schön geworden - ein Farbenrausch und Augenschmaus! Ein tolles E-book, das auch schon auf meiner Will-haben-Liste steht!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  32. ich hab dir ja schon geschrieben dass ich deinen organiser sooo toll finde.. hab mir auch das e-book gekauft und nachgenäht... naja, es ist, sagen wir mal vorsichtig, "OK" geworden. nichts im vergleich zu deinem :)aber ich werde wieder einen versuch wagen und mir auch die A4 version kaufen wenn patti sie fertig hat :)

    verfolge deinen blog sehr gerne :)
    liebe grüße aus wien

    AntwortenLöschen

SAG was dazu, ich freue mich sehr über Kommentare !!!!!