Mittwoch, 10. April 2013

LIEBSTE FREUNDE..

Liebe Freunde
machen ja manchmal total 
verrückte Sachen..


hab ja schon Einiges erlebt, war schon oft gerührt, keine Frage....
ABER:
Ein Bild gemalt mit mir drauf für mich, das hat bisher nur EINE
für mich gemacht !!!

Ist das nicht unglaublich !!!

 

Ich (in jung) und regenbogenbunt und mit meinen Stickmotiven !!!


Big Love !!!


(Für die die das nicht wissen: Ja, ich hab Frau Himmel übers Bloggen kennengelernt und habe darüber meine Seelenverwandte getroffen, die ich schon viele lange Jahre vermisst hatte !!)
Danke meine Allerliebste, da hab ich gleich wieder feuchte Augen, weil ich Dich schon wieder vermisse !!!!

 

Und deshalb häng ich das morgen früh endlich auf, in mein Nähzimmer, hab extra ne Wand leer gemacht und frisch gestrichen  !!!

Teilen

Kommentare:

  1. Ein wirklich tolles Bild! So schön bunt, fröhlich mit vielen netten Details!!! Macht sich sicher super an deiner neu gestrichenen Wand ;o)
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. oh nette - das ist so herzerwärmend. ich freu mich für dich, dass dir deine seelenfreundin so ein tolles geschenk gemacht hat! sieht ganz fantastisch aus!!!!

    glg marina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nette,
    bei so einem wahnsinnig schönen Bild fehlen einem fast die Worte! WOWOW!!!

    :-) LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Bild - und was für eine ganz besondere Freundschaft das ausdrückt - ich glaube dir gern, dass du da ein Tränchen verdrückt hast und bin gespannt, wie du das Bild in deinem Nähzimmer in Szene setzt!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Himmlisch.....ein sehr schönes Bild....und persönlicher geht es nicht.....da steckt die Liebe im Detail.
    Schön das es solche Freundschaften noch gibt !!!
    Ich freu mich mit und für euch Beide !
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich für dich :-) Das Bild ist traumhaft. Ich wünsch dir ganz viel Freude damit.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ja - da steckt ne Menge Liebe drin <3 *knutsch*

    AntwortenLöschen
  8. Eine süße Geschichte und ein tolles Bild, hat jetzt bestimmt einen Ehrenplatz :) LG Kristina

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich schön! Hoffentlich zeigst du uns dann noch wie du es in dein Nähzimmer integriert hast :-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön...mit so viel Liebe gemacht...ich freue mich mit dir!...über das einzigartige Bild und eure Freundschaft!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein wunderbares Bild. Da steckt so viel Liebe drin.
    Und wie schön es immer zu lesen ist, dass Ihr Euch gefunden habt. Freu ich mich sehr für Euch.
    Liebste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  12. total klasse!!!!
    echt schönes Bild!!
    aber sag mal.. ganz doof gefragt, ich wollt eben nahc der stickdatei schauen die auch mit drauf abgebildet ist, die flower power patch.. die ist nicht in deinem dawanda shop? wo kann ich sie den erwerben?? sorry die doofe frage aber der klick drauf funzte auch nicht. :(

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Das ist wirklich toll!! Und schön, wenn sich durch das anonyme Internet so liebe Freundschaften entwickeln!!
    Wunderbar...

    Alles Liebe
    verena

    AntwortenLöschen
  14. wow das sieht einfach klasse schöööööööööön aus

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  15. Das Bild ist suuuuupertoll und ich durfte ja Sandras Talent vor kurzem persönlich bewundern: WOW!!!!!
    Ein wundervolles Geschenk, da geb ich Dir recht!
    Ich hab ja meine gutste Taschelli auch über das www kennen- und "lieben" gelernt! ; -)
    Deswegen: Niemals mehr ohne diese internete Welt, die nicht nur positives aber doch viel davon mitbringt! PG Andrea

    AntwortenLöschen

SAG was dazu, ich freue mich sehr über Kommentare !!!!!