Montag, 13. Mai 2013

Endlich mal wieder...

Endlich mal wieder Flohmarkt !!!

Seit 4 Wochen wartete ich auf einen regenfreien Tag, damit ich mal wieder stöbern gehen kann...




wobei ich eigentlich vor Allem deshalb zum Flohmarkt gefahren bin, weil ich URSI endlich (nach mehreren Versuchen) persönlich treffen wollte....

 
 (neine, sie kauft keine Sachen mit TATZE mehr, der ist alt und wird zum Arbeiten aufgetragen)
also bin ich gestern noch nach Regensburg auf den Flohmarkt gefahren...







So ein schön hergerichteter Stand ...

hab mir auch was ausgesucht, was aber wegen des plötzlich einsetzenden Platzregens nicht hier ist, sondern in Ursis Auto....
kommt also noch..und ein ausführlicheres Treffen auch !!!

Auf dem kleinen Rundgang vor dem Platzregen hab ich zumindest ein paar Teile MATERIAL an den anderen Ständen ergattert...









Die Klingen nehme ich gerne zum Nähte auftrennen....
da ich Vorbestellungen für diese Ketten habe, konnte ich Nachschub für die Perlenkiste gut gebrauchen !!

EDIT: Ja ihr könnt diese Ketten (evtl mit Farbwunsch) bei mir bestellen, bitte Kontakt per email oder fb
So heute grosse FOTOSESSION, ich habe reichlich genäht,
 aber noch nix davon fotografiert !!
Habt einen fröhlichen TAG



Teilen

Kommentare:

  1. Was für ein toller Flohmarkt und tolle Funde. Schade, dass das Wetter nicht mitgemacht hat.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Flohmarkt - wie cool! Das wäre auch was für mich gewesen….und deine Ketten…hach….ich trage meine so unendlich gerne und werde so viel auf sie angesprochen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. So tolle Sachen hast du auf dem Flohmarkt gefunden; und da ist doch auch mein Kettchen mit bei :)

    Ich bin ganz verliebt in meine neue Kette ...nochmal vielen lieben Dank dafür...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. so ein schöner flohmarkt! bei unseren hier muss man kurzwaren & co. mit der lupe suchen ...

    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  5. Soo schöne Bilder, wer braucht da ne Kamera, wenn er so ein tolles Handy hat......Gebe Dir gleich die Sachenliste durch...habe, glaub ich zumindest, ALLES wieder gefunden!!
    LG Ursi

    AntwortenLöschen
  6. Ich liiiiiiebe Deine wunderschönen Ketten!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Das war ja ein toller Flohmarkt und du hast schöne Sachen gefunden!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nette,
    ich bin ja ganz neidisch auf diesen tollen Flohmarkt und Deine Ausbeute - Nähzeug finde ich bei mir in der Nähe nie auf Flohmärkten seufz.
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was habt Ihr denn für geniale Sachen auf dem Flohmarkt? Ich war vor einer Woche auch mal wieder auf dem Flohmarkt und hab auch ein paar tolle Dinge ergattert - aber nichts was so wirklich mit Nähen zu tun hat ...
    Habt Ihr nen speziellen Näh- und Bastelflohmarkt? ;-)

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Boah, und ich jammere immer, dass keine tollen Flohmärkte in meiner Nähe wären. Bitte, welcher Flohmarkt ist das und wann kann man den wieder besuchen?
    danke schon mal für die Info

    AntwortenLöschen
  11. @ Evi:
    für regensburg kann ich DULTPLATZ und DONAUARENA empfehlen.... da mußte Du die Termine aber per goog** suchen... LG NETTE

    AntwortenLöschen
  12. danke Nette, bei schönem Wetter wird man mich demnächst dort finden.
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja ein toller Tag gewesen...Da wäre ich ja liebend gerne mitgegangen ;D

    Deine Ketten sind so fröhlich bunt- prima!

    Nun freue ich mich schon auf deine genähten Sachen :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen

SAG was dazu, ich freue mich sehr über Kommentare !!!!!