Montag, 1. Juli 2013

Alles noch da !

So ich trage zur allgemeinen Erleichterung bei:

Ihr seid alle noch da !!!!
In meinem BLOG hat sich garnix verändert und ich lese Euch immer noch, wie schon vorher über mein DASHBOARD !!!
Und das Fensterchen, wo ich Euch so schön sehen kann, ist auch noch da !!!!



Also können wir jetzt ja fröhlich weiterbloggen...
Später dann was KREATIVES....

Liebe Grüße
 


Teilen

Kommentare:

  1. Hahaha, genau das Gleiche hab ich heute Morgen auch gedacht, alles sieht wie immer aus :-)
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. All die Aufregung und Panik war also
    umsonst!!!!
    Hab ich mir schon fast gedacht!!!!!!
    Liebe Grüße an dich ,
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. War doch klar! Dass GFC ebenfalls abgeschaltet wird, stand nie von offizieller Seite im Raum. Das Gerücht wurde immer wieder von Bloggern gestreut, die nicht richtig lesen können ^^ und damit Panik verbreitet haben.

    ;)

    LG EsKa

    AntwortenLöschen
  4. Hihi……ERLEICHTERUNG! Recht hattest du!
    Na dann….frisch ans Werk! Ich befasse mich heute mal mit Sofies Einschulungskleid! Wenn du Zeit hast, kannst bei mir im Blog mal den Schulranzen angucken, zu dem ich das Kleid nähen werde!
    Liebe Grüße und bis ganz bald!
    Gisi
    (Mein Mann hat ja wohl bestes Wetter erwischt! Wenn Engel reisen!) :-)))))

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab ja heute morgen auch schon ein wenig gegrinst ;-) !

    LG, Doris!

    AntwortenLöschen
  6. ♥♥♥♥ ich bin froh, dass alles beim Alten geblieben ist :-))) ♥♥♥
    glg, Bea

    AntwortenLöschen

SAG was dazu, ich freue mich sehr über Kommentare !!!!!