Samstag, 27. Juli 2013

Und weiter gehts !

Ich bin noch da !
Bei uns beginnen die Ferien ja erst kommenden Dienstag !

Wegen einiger privater Termine, mehrtägigem Familienbesuch, diversen Verpflichtungen und allerlei UNPÄSSLICHKEITEN (war ich doch glatt krank und das mitten im Sommer ) bin ich gar nicht zum Bloggen gekommen ...

Irgendwie hat es nicht gepaßt und der Kopf war mit anderen Dingen gefüllt oder hat mir furchtbar wehgetan... und dabei bin ich gar kein Kopfwehtyp......

Kommt ja auch mal vor...

Aber jetzt gibts wieder GENÄHTES !!! 
Ich hab noch Börsen, die ich Euch noch nicht gezeigt habe!









Das Modell hab ich in der Gestaltung ein bißchen abgeschaut. Marion von bunte Boote 
hatte ein solches mal beim Nähtreff gemacht !

Schnitt : BigMoneyBag - Frau Liebstes
Stoff mit Ornamenten: Amy Butler
Webband: farbenmix
Punktestoffe: Tadots von Michael Miller







Schnitt : BigMoneyBag - Frau Liebstes
Wachstuch habe ich mal aus Frankreich mitgebracht.
Punktestoff: Michael Miller
Webband : farbenmix und ?




Schnitt : Griselda (abgewandelt)  - machwerk
Stoffe: stoff und Stil (älter)
Webband: Smila
Stickdatei: Marrakesch von mir

Und ???
Habt ihr bei der letzten Börse den Fehler entdeckt ?
Das war eine Stickerei vom Probesticken, (aber die Freundin wollte das unbedingt so auf die Börse haben) da war ein Kringel, wo keiner hingehörte... hab ich noch weggemacht, nachdem ich das Foto gesehen habe... es waren zum Glück nur ein paar lockere Stiche, die mit dem Nahttrenner gut zu entfernen waren !
Das war mir echt nicht aufgefallen beim NÄHEN, das habe ich erst beim Anschauen der Fotos gesehen....
Sowas !!
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!!
Hier soll es heute und morgen bis zu 40 Grad heiß werden und wir sind dann irgendwo zwischen (zum Glück) kühlem Haus und Pool unterwegs und machen möglichst wenig.
Eiswürfel sind in großer Menge vorhanden !!! 



Teilen

Kommentare:

  1. Auf das immer Geld in ihnen sein möge!

    Rosinenwünsche

    AntwortenLöschen
  2. Die letzte mit Marrakesch gefällt mir am besten
    ( ob mit oder ohne Kringel ... Du hättest einfach mit ein paar Scheinen auffüllen müssen, dann wäre das nicht aufgefallen. - Hi )
    Ganz liebe Grüße und Dir, liebe Nette ,
    ein wunderschönsonnigesplanschigeseiswürfelmäßiges Wochenende !!!

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich alle drei ganz toll geworden!

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nette,
    Deine Geldbörsen sehen fantastisch aus!!! Die Stoffkombinationen finde ich umwerfend!!!
    Ich traue mich nie, so verschiedene Muster und Farben in einem Projekt zu verarbeiten, aber Deine Werke sehen sooo toll aus!!! Ich sollte mutiger werden ;-)
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  5. Die Börsen sind wunderschön geworden! Traumhafte Stoffe uns Stickerei!

    Vielen, lieben Dank für die Nadeln und das wundervolle Webband!!! Ich habe mich soooo sehr gefreut!!!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Boah... die sind ja wirklich alle super hübsch geworden. Ich kann mich gar nicht entscheiden welche ich schöner finde.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. sooo hübsch! ich glaube, ich sollte mich mal auch drüber trauen! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  8. So tolle Stoffe und so super genäht!
    Ich könnte mich auch nicht entscheiden und würde glatt alle auswählen!
    Liebe Grüße, Siret

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Erste nach der Art von Marion, würde ich sofort nehmen!
    Die ist nicht verkäuflich, oder?
    Aber alle 3 Börsen sind toll! Mir gefallen deine Stoffkombis auch immer ganz toll!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  10. Ganz toll sehen die Börsen aus!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  11. Iiiiiiihhhhh sind die Sachen schön! Jetzt muss ich ja öfter vorbei kommen bei dir ... tolle Wurst! Danke für den schönen Blog!!! Grüßle, Kati

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Börsen hast Du da gebastelt :-) eine schöner als die andere!!!

    AntwortenLöschen

SAG was dazu, ich freue mich sehr über Kommentare !!!!!