Montag, 23. September 2013

ELBRITTER - endlich was für JUNGS !!!

Ihr erinnert Euch bestimmt daran, dass ich für 
die HAFENKITZ digitalisiert habe....das war mein Einstieg.
Der Stoff war ja ein Riesen-Erfolg und die Stickdatei auch !!

Und deshalb gibts von NIKIKO jetzt noch mehr !!!
Zuerst mal die 
ELBRITTER



Und dafür habe ich auch wieder die Stickdatei digtalisiert.
Große und kleine......Applis und ausgestickte Motive..... alles dabei !

 Wunderbar gezeichnet......

 

Die Stoffe sind für JungsMAMAs ein Traum !!!
Ein Webband gibts auch !
SCHÖÖÖÖÖN !!!

Ich hab mich sehr gefreut über diesen Auftrag, denn nun machen wir noch viiiiel mehr zusammen und das macht großen Spaß und ist ein wunderbares LOB.
Danke an AllesfürSelbermacher und NIKIKO für das Vertrauen !!!
Ich mach dann mal mit der nächsten Stickdatei weiter, die ist schon fast fertig ...... ihr dürft gespannt sein !
Die elbRitter- Stickdatei gibts hier.
Die Stoffe und kleine Labels findet ihr hier oder hier
und bei NIKIKO gibts wunderbares "Zubehör"
was die Probestickerinnen aus der Datei gemacht haben, 
zeig ich Euch dann die TAGE!
ich sag Euch, die sind hier gewaltig eingespannt......
An dieser Stelle mal ein fettes DANKE an EUCH !!!



Teilen

Kommentare:

  1. Die sind sooo schön ♥. Hab heute schon einige Designbeispiele bewundert. Und hey, nix da Jungsmamas! Das ist auch was für kleine DrachentöterINNEN! ;o)))

    GLg, Luci

    AntwortenLöschen
  2. Die Stoffe sind ein Traum! Besonders der beige ist ein Haben-will!!
    Mit den Stickdateien habe ich das noch immer nicht ganz verstanden. Sicher braucht man da eine Maschine oder so etwas???

    AntwortenLöschen
  3. Durch und durch gelungen - bin gespannt auf die Umsetzung der Ladies

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Wie suess ist die denn? Hach. Da kann ich ja froh sein, dass ich keinen bub hab.......aber mir schwant "böses". Eine Maedels-version? Etwa prinzessin oder burgfraeulein? Oh weh.....das wird wieder teuer,-). Lg myri

    AntwortenLöschen

SAG was dazu, ich freue mich sehr über Kommentare !!!!!