Mittwoch, 2. Oktober 2013

WEIHNACHTEN is schon bald !

Viele von Euch haben es sicherlich schon gesehen.

Nikiko und Alles-für-Selbermacher haben mich "beauftragt",
die wunderschönen Grafiken von Silvana in eine wunderschöne Stickdatei zu verwandeln.

Jeanette - FrauSchnett

Habe ich gemacht 
und diesmal steckt besonders viel Herzblut drinnen....
Und deshalb ist hier schon ein bisschen Weihnachtsstimmung !


Bei jeder Stickdatei stellen sich mir andere/neue Aufgaben und wenn man die Grafiken nicht selbst gemacht hat, muß manchmal ein Kompromiss her und ich muß Silvana sagen, was geht und was nicht oder wie ich es umsetzen würde.

Diesmal mischen sich Satin-Applikation und Fransenapplikation!

von NIKIKO
 Aber da NIKIKO sich gerne "beraten" und die Zusammenarbeit macht so wirklich Spaß.

Nicht zu vergessen, sondern ganz besonders hervorzuheben sind bei der ganzen Sache meine Probestickerinnen.

kerstin - buntine

Es sind nie alle dabei, sondern sie können anhand der Vorschau-Bilder entscheiden, ob die aktuelle Datei ihnen "liegt" und ob sie da mitmachen wollen.


kerstin - buntine
Ich finde übrigens, Probesticken ist eine Gefälligkeit für den Stickdateien-Digitalisierer und nicht umgekehrt, das mal nur am Rande, es gibt da ja sehr seltsame Vorgehensweisen..

Jenny- miaribyjenny

Sie leisten für mich sehr wertvolle Arbeit und es macht wirklich Spaß, wenn man eine lustige Truppe (das ist so wie mein Kollegium) um sich hat.
DANKE an EUCH alle......

Andrea- lyaundich
Bei dieser Datei wollten ganz viele mitmachen und deshalb gibts die Tage noch viel mehr tolle Designbeispiele !


Es gibt die Weihnachtsdatei für den großen und für den kleinen Rahmen.....
Die kleinen sind ausgestickte Motive, die grossen sind Applis, damit ihr nicht stundenlang sticken müßt.
Die Bilder hab ich mir bei Nikiko ausleihen dürfen, das kann die nämlich besser als ich und so ergänzen wir uns ganz wunderbar.
DANKE !

 





Teilen

Kommentare:

  1. Liebe Nette, das hast du wirklich toll gemacht !
    Die Stickdatei ist wirklich hübsch und geht super und schnell zu Sticken.
    Ein schöner Post, ich berichte auch demnächst.
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Soo schön... ich wünschte ich hätte eine Strickmaschine!
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Ja diesmal war es besonders lustig!

    Was ich sehr schön finde, die Beispiele sind sehr vielfältig geworden, also fast jeder hat sie für sich anders eingesetzt. Das kommt auch nicht oft vor!

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nette,
    eine herzige Datei,das Glaube ich gerne das da jeder mittesten möchte.Ginge mir nicht anders. :-)
    Habt ihr supertoll gemacht.

    Herzlichste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oooh, so eine schöne Datei!
    Ich glaub, ich habe mich schon in den drolligen Schneemann verliebt ♥

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Hui hui hui... Soooo schön und ich muss mich noch immer gedulden ... Snief... Habt ihr toll gemacht....

    Grüßle Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Sehr, sehr schön! Wie immer: schade, dass meine "Kleinen" schon so groß sind ... eine tolle Umsetzung

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  8. ooh, Herzallerliebst die Stickdatei. Den Schneemann find ich sooo süß!

    Liebe Grüße von
    Nanny

    AntwortenLöschen
  9. voll schööööön, die Datei ist euch wirklich gut gelungen, ich finds übrigens supertoll von dir wie du deine Probestickerinnen ehrst,ist leider echt nicht überall so .
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen

SAG was dazu, ich freue mich sehr über Kommentare !!!!!