Mittwoch, 19. Februar 2014

Tauschen, Weitergabe & Co ?

Heute gibts hier eine Art Gastpost.
Das große Kind hat Keuchhusten und ich bin natürlich nicht so arbeitsfähig wie sonst.
(interessanterweise hat DAS Kind Kuchhusten, das mal dagegen geimpft wurde und DAS Kind, das nicht geimpft ist, ist bisher gesund,, aber das nur am Rande, bitte KEINE Diskussion dazu....)



Meine liebe Freundin Ursel aka "KlaraKlawitter" 
(wieder eine von denen, die weder Neid noch Mißgunst kennen, sondern einfach ganz besonders liebe Menschen sind) 
 hat heute gepostet zum Thema
"Weitergeben, tauschen & Co" von ebooks, Anleitungen und Stickmustern.
Ich bitte Euch, einfach mal rüberzuhuschen...
Dem habe ich NICHTS hinzuzufügen, außer, das ich es ganz genauso sehe und das für mich KEINE LAPPALIE IST!

Danke an Ursel ! 
Teilen und verlinken ausdrücklich erwünscht !!!


Teilen

Kommentare:

  1. GUTE BESSERUNG ans Kind !

    Viele herzliche Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke Dir, mein Engel!!!

    Wirklich, es tut so gut, dass wir Kolleginnen uns da unterstützen!

    Aus diesem Grund sind wir wohl auch Freundinnen geworden... weil wir im gleichen Takt ticken♥

    Nur, wenn wir zusammenhalten und diesem Unrecht Einhalt gebieten, können wir was bewegen!

    Es ist schön, ein Teil von Euch zu sein!

    DANKE dafür!!!

    *Tränchenwegwisch*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch da kann ich nur sagen... SO IST ES
      Drück Dich

      Löschen
  3. ohhhweh, mein umgeimpftes Kind hat sich das auch mal aus dem Urlaub mitgebracht, und wir hat laaaaange Spass dran!
    Euch GUTE BESSERUNG!
    LG
    CLaudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Claudia, bei mir ist es das GEIMPFTE Kind :D
      das andere ist gesund und hat sich nicht angesteckt ....

      Löschen
  4. Unbekannterweise auch von mir "gute Besserung" und gerne geteilt!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nette,
    die beiden Kinder von meiner Ladenhilfefee sind auch geimpft und haben beide Keuchhusten.
    Ihr wurde erklärt, dass das wohl eine mutierte Version ist, die zur Zeit ziemlich grassiert :(
    Alles Gute und gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung :)
    ich finde das es ein sehr wichtiges Thema ist. Gut das du es erwähnt hast, ich lese mir das jetzt mal durch.
    Liebe Grüße, Andres

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich find das nur recht und billig, das man auch mal sagt, was unter den Nägeln brennt 👍
    Gute Besserung fürs Kind
    GglG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Na, dann husche ich schnell zu Ursel....und deinem großen Kind wünsche ich gute Besserung!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nette, ich war auch schon bei Ursel, kann das Ganze nur Unterstützen.
    Ich habe bisher meine ganzen Anleitungen als Freebooks eingestellt
    und da gibt es auch ein paar Leute, die sie dann einfach als ihr Eigentum verkaufen.
    Ich finde, dass ihr das Richtige macht.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nette!
    Ich wünsche Deiner Großen gute Besserung. Meine Große hatte mit zwei Jahren auch Keuchhusten - trotz Impfung.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Erstmals gute Besserung an die Kids und ich finde diesen Beitrag super! Ich gebe Euch da ganz und gar recht!!!!
    Mein Blog ist umgezogen und ich würde mich freuen, wenn Dir mir auch weiterhin folgst unter:
    www.naehsuse.blogspot.cm
    Ich grüß Dich ganz herzlich, Susanne

    AntwortenLöschen

SAG was dazu, ich freue mich sehr über Kommentare !!!!!