Donnerstag, 10. April 2014

RUMS 15#14

Heute erst mal ein "kleines" RUMS.
Am vergangenen Wochenende auf dem Nähtreff hab ich 2 Teile für mich genäht.
Hier eine "Shelly" aus grau-gepunktetem Jersey
 (der war glaub ich von Alles-für-Selbermacher" ?)

Beim Ausschnitt hab ich doch zuerst glatt die Falten vergessen.... dann nochmal neu gemacht, mußte ich leider abschneiden, da schon abgesteppt ... neu mit breiterem Ausschnittbündchen... so gehts.

Alle meine Jerseysachen nähe ich auf meiner Uralt-Ovi, die ich mal für ganz kleines Geld gebraucht beim Nähmaschinenladen gekauft habe. Solange sie läuft, werd ich sie behalten....für die wenigen Teile, die ich für uns nähe, reicht das. 
Ich hab ja noch was genäht, das zeige ich dann nächste Woche und hoffe, dafür find ich jemanden, der mich mal im schicken POSING fotografiert.
Viiiiiel mehr RUMS gibts hier.


Teilen

Kommentare:

  1. der Schnitt ist super und grau ist meine Lieblingsfarbe. Langsam bedauere ich echt das meine Nähmaschine das zeitliche gesegnet hat, sonst würde ich mich gleich an die Nähmaschine setzen.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nette,
    eine wunderschöne Shelly... ganz nach meinem Geschmack. Ich habe mir auch gerade vorgenommen, eine zu nähen.... allerdings nicht grau gepunktet sondern grau gestreift ;-)

    Hab nen tollen Tag
    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  3. Deine Shelly gefällt mir richtig gut. Die Farben sind toll ud sie sieht schön lässig aus.

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön sieht das aus - da haben wir ja heute einen richtigen Bad Aibling-Rums! :-))))
    Und ich mag deine self-made Fotos sehr!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir gut! Ich liebe Shelly sowieso!und Pünktchen auch:)
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  6. So schön geworden .... dieser Schnitt liegt bei mir auch auf dem Warte-Stapel.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schön geworden ..... dieser Schnitt liegt bei mir auch auf dem Warte-Stapel ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. ... das shirt sieht klasse aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  10. Grau mit weißen Punkten hat echt was.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Sieht schick aus, schöner Stoff!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Gut siehst du aus!
    So einen Punktejersey hätte ich auch noch liegen - muss ich mal dringend ausgraben :-)
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  13. Super schön deine Shelly, würde ich in der Farbe genauso direkt anziehen!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  14. Steht dir ausgezeichnet!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  15. Ist die schöööööön! Ich mag den Schnitt und den Stoff :0). Das Shirt steht dir unheimlich gut.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Seit Ewigkeiten überlege ich ob ich ne Shelly nähe... aber irgendwie mag ich das Bild auf dem Schnittmuster gar nicht.
    Deine mag ich sehr! Schlicht, aber trotzdem ein Higucker. Ich durchwühle mal meinen Schrank. Vielleicht wirds zum nächsten MMM eine Shelly ;)
    Besuch mich doch mal, ich bin noch ganz klein.
    http://bysumpfhuhn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön deine Shelly.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  18. ...oh ja, Deine Shelly sieht klasse aus!
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  19. auch von mir ein: "wow du siehst klasse aus!" viele Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Oh das Shirt mag ich!! ♥

    Ich bin gespannt auf nächste Woche!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  21. Gar nicht regenbogenbunt, aber doch superpassend zu dir! Ganz edel! (Dass mir das letzte Woche durchgegangen ist ...)
    Ich bin gespannt, was nachher kommt *gg*

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen

SAG was dazu, ich freue mich sehr über Kommentare !!!!!