Montag, 20. April 2015

Ein kleines Gemeinschaftsprojekt....

das jemandem Freude spenden soll...


Ein Square für eine Decke..... 


gefällt mir soo gut, muß ich für mich auch nochmal machen, diese Kombination.


Bei dieser Gelegenheit habe ich erst Bilder mit meiner neuen Kamera gemacht....


ich übe noch, aber es ist schon erstaunlich, was alles geht...

Ich zeige Euch demnächst noch näher, was ich mir da angeschafft habe...




Ich wünsche Euch einen tollen Frühlingstag.... hier ists ganz warm....ich muß zwar auch arbeiten, hier ist eine große Stickdatei in Arbeit, aber ein bißchen Sonne werde ich mir gönnen....


Die Stickdatei von Smilasworld gibts hier
Teilen

Kommentare:

  1. Oh das sieht aber hübsch aus! :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. wooow - das sieht wirklich klasse aus - eine tolle stoffkombi!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Dein Square für eine Decke ist der totale Hingucker, die Stoffkombination und das Sticki sind
    wunderschön frühlingshaft ... und deine neue Kamera macht auch super Bilder :0)
    GLG
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Warum nur habe ich keine Stickmaschine!! Ich liebe dieses Square ♥ einfach toll geworden... das Motiv, die Farbkombi!! ( I love it!! )
    Auf deine Kamera bin ich ja gespannt... ich plane ja auch eine Neuanschaffung...
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen

SAG was dazu, ich freue mich sehr über Kommentare !!!!!