Freitag, 18. November 2016

Spulenhalter mal wirklich praktisch & Verlosung

Ihr habt schon ganz oft Bilder aus meinem Nähstübchen (hier alt) gesehen, die Posts (hier neu) dazu zählen zu den meistgelesenen hier auf meinem blog, ich kann das immer gar nicht glauben, was da in den Statistiken für unglaubliche Zahlen auftauchen. 


Ich habe nicht so ganz viel Platz und ich brauche extrem viel Ordnung. Die Arbeitsplatte ist knapp 4 Meter lang, da müssen alle Maschinen und der Rechner drauf stehen. Ablagefläche ist da also knapp. Wenn ich was suchen muß, werde ich schnell nervös und verliere die Lust und die Motivation. Es muß also alles richtig praktisch und greifbar und gut sortiert sein. 


Unterfadenspulen sind ja gerne ein Problem, die Sortierkästchen und diverse Halterungen hatte ich schon durch, aber diese abrollenden Fäden sind ja wirklich ein Graus. Und versucht man eine herauszunehmen, rollen sich gleich noch die anderen ab. Das geht irgendwie garnicht. Sowas nervt mich eher.


Also habe ich für mich DIE LÖSUNG gesucht und gefunden. Der sogenannte "Bobbin-Ring" ist für mich perfekt. Ich habe ihn mir mal mitbestellt, weil ich das türkis so schön fand. Erst viel später habe ich ihn eingeräumt. Er stand dann recht lange in der Schublade und zum Nähen habe ich ihn dann rausgeholt. Irgendwann kam ich drauf, dass ich das alles gerne greifbar hätte und habe ihn einfach hinter der Nähmaschine an die Wand gehängt. Da er aus Silikon ist, kann man ganz einfach mit einer spitzen Nadel ein Bändchen durchziehen oder ihn von vorne mit MiniSchrauben an die Wand schrauben. Das könnte man hier machen, wo die roten Pfeile sind:


Das finde ich jetzt perfekt. Das magnetische "Nadelkissen" ist dazu natürlich prima. Ihr könnt ohne Bedenken mit einer etwas dickeren Nadel Löcher da rein machen, das reißt nicht. Richtig fest angeschraubt ist es natürlich noch besser, dann kann man die Spulen echt perfekt raus- und reinstecken, da die Spulen wirlich durch das elastische Material eingeklemmt sind, rollt sich da nichts mehr ab.


Abgesehen davon, dass das praktisch ist, siehts auch noch schön aus.


Ich habe bei Snaply angefragt, ob sie mir für Euch welche zur Verfügung stellen und darf deshalb hier welche verlosen. Zu gewinnen gibt es je einen Bobbinring plus "Nadelmagnet" in türkis oder grün, wie ihr mögt und ein Packerl der wunderhübschen Herznadeln.

Mitmachen können alle ab 18, die hier unter dem Post kommentieren. Am 24.11.2016 um 23.59 endet die Verlosung, (edit:natürlich was das ein Tipper, jetzt stimmt es), danach lose ich aus, die 2 Gewinner müssen mir dann ihre Postadresse zukommen lassen und bekommen die Gewinne direkt von Snaply. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Sollten sich nach einer Woche Gewinner nicht gemeldet haben, lose ich neu aus.

So, los gehts , kommentieren bitte hier unten...
Viel Glück.


Transparenzerklärung: Ich habe meine BobbinRings selbst gekauft und von mir aus bei Snaply angefragt, ob sie welche zur Verfügung stellen, um sie hier zu verlosen.

Teilen

Kommentare:

  1. In der Hoffnung, dass der 16.11. nur ein Schreibfehler ist ;) , kommentiere ich, weil ich mich ja schwer in den grünen Spulenhalter verguckt habe. Sieht hübsch aus und wenn er auch noch wirklich die Spulen so fest hält- super. Meine muss ich regelmäßig entwirren und das nervt...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nette,
    vier Meter Arbeitsfläche??? Da träume ich ja von- hmmm, vielleicht sollte ich mit meinem Nähzimmer ins Gästezimmer umziehen :-D
    Die Spulenhalteraufhängung mit integriertem Magnetnadelkissen ist ja eine geniale Idee!!!
    Das würde ich auch gern machen und warte mal ab, ob mir die Glücksfee hold ist und würde mir dann ein grünes Teilchen wünschen, weil's so schön nach Frühling aussieht (den ich soooo sehr vermisse....)
    Hab ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße von Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde gerne gewinnen.
    Leider bin ich mir nicht sicher, ob das Los noch gilt. In deinem Bericht steht dass, das Gewinnspiel am 16.11. endet. Das ist leider schon vorbei. Ich vermute, dass da ein Fehlrerteufelchen unterwegs war.
    Liebe Grüße
    Sylvia-Lucia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nette,

    das sieht wirklich nach einer praktischen und vorallem platzsparenden Lösung aus.
    Ich werfe mich dann mal in den Lostopf, auch wenn das Ende der Verlosung schon vor dem Post war ;-)

    Liebe (grinsende) Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde ddas Bobbinring so gerne gewinnen, da ich gerade ein neues kleines Näh zimmer bekomme und endlich Ordnung in mein kreatives Chaos bringen möchte��

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sind ja klasse, hatte ich noch gar nicht gesehen.
    Die wären perfekt für mein neues Nähzimmer!
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Super Idee und auch noch schick. Meine Flügen noch immer in einer Kiste rum und rollen sich ständig ab, würde mich daher über einen Gewinn freuen. Aber anscheinend ist das Gewinnspiel schon vorgestern abgelaufen?

    AntwortenLöschen
  8. Was für tolle Farben, schön wenn die Ordnungshelfer nicht nur praktisch sondern auch schön sind. Ich würde mich riesig über den türkisen freuen. Bei mir liegen die Spulen in einer Spulenschachtel, leider Rollen die sich aber immer wieder auf, vor allem wenn Stickgarn drauf ist muss man nochmal mit Klebeband nachhelfen.

    AntwortenLöschen
  9. liebe Nette, da haben sich die Snaplys wieder etwas sehr Praktisches einfallen lassen und ich würde mich freuen so ein geniales Spulenhaltelmagnetnadelkissen zu gewinnen Grüßle von Helga

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Sache und ich würde auch gerne gewinnen, nur leider ist der 16.11.2016 schon vorbei ; ))
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  11. Oh bei dieser tollen spulenhalterung hätte ich schon gerne mitgemacht aber der 16.11.2016 war ja schon! Oder war das ein Schreibfehler? Liebe Nette ich wünsche Dir auf jeden Fall ein schönes Wochenende.Lg trudi

    AntwortenLöschen
  12. so ein Bobbinring mit "Nadelmagnet" ist tolle Sache, letztens habe ein Nadel in meinem Stiefel gefunden, ich verliere sie immer:-)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Nette,

    ich habe noch nicht so lange eine Sticki, aber Deinen Blog lese ich schon länger mit. Ich beneide Dich um Deinen Ordnungssinn ... Das Nähzimmer ist wirklich traumhaft schön. Und Die Bobbin-Halter finde ich supersüß, mit Deiner "an die Wand-Idee" ... und so hüpfe ich fröhlich in Deinen Lostopf und würde mich über das türkise Set freuen.

    liebe Grüße
    Zicki

    AntwortenLöschen
  14. Oh, das mit dem Nadelkissen im Ring finde ich ne super Idee! Da würde ich gerne ein Set von haben.
    vielen Dank für die Verlosung!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  15. Hej Nette,
    das wäre ja genau das richtige für mich :0) mein nähzimmer ist nämlich auch klein und fein und vollgestopft bis unter die decke :0) der halter sieht ganz toll aus und macht sich bestimmt prima an meiner wand, momantan hab ich mir selbst was gebaut, aber die spulen fallen manchmal runter, wenn ich dagegen komme, dann gibts fadensalat! also ich hüpf schon mal dazu! ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht ja mal echt schick aus. Das wäre wwas für meinen Nähkeller, dann könnte ich ihn endlich mal etwas Aufhübschen...
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  17. wie fein. Ich habe auch so einen Ring und wußte gar nicht das da die Magnetkissen reinpassen...wie toll. Das türkisene Set würde mir gut gefallen ;D.
    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  18. Och wie cool, ich hab zwar auch beides,aber meins ist schon "Asbach Uralt" und überall kaputt, weils aus Plastik ist und darum könnte ich gut ein Neues in Türkis gebrauchen,also schwinge ich mich mal in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    ich würde gerne so einen tollen Spulenhalter in grün gewinnen.
    Bin jetzt aber doch etwas "verwirrt" dein Post ist von heute dem 18.11.2016 und die Verlosung endet am 16.11.2016 ??? Aber ich versuche mein Glück trotzdem mal,

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Nette,
    ich würde das ja zu gerne gewinnen. Anm liebsten in Türkis.
    LG Katrin

    Ich glaube Dir ist beim Datieren des Endes der Verlosung ein Fehler unterlaufen.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nette,
    dieser Bobbin-Ring ist ja klasse - das mir der noch nie aufgefallen ist?! Mir geht es platzmäßig wie dir, daher wäre der Ring die optimale Lösung! Endlich Ordnung bei den Bobbins *lach* In türkis würde er auch noch super in mein Nähzimmer passen.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Oh, das schaut super praktisch aus und ich weiß genau was Dich bei diesen kleinen Dingern immer nervt, geht mir auch so :-)

    Vielen Dank für die Verlosung, auch wenn Sie ja eigentlich schon vorbei ist :-))

    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    ist das Gewinnspiel noch oder nicht mehr? Denn es steht dran am 16.11.2016 endet es, aber der Post ist erst vom 18.11. ist das ein Schreibfehler. Ich würde die beiden Dinge sehr gerne gewinnen, denn mir geht es ähnlich mit dem Platz ;-)

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ja eine tolle Idee - Platz habe ich auch nicht so viel und diese Aufhänglösung gefällt mir super. Meine Wunschfarbe wäre grün. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  25. Ich kann es nicht fassen, dass hier noch niemand steht... (liegt es am vermutlichen Zahlendreher beim Einsendeschluss?).

    Wie auch immer: Den grünen Ring finde ich wunderschön und würde ihn herzlich gern gewinnen.

    Mit liebem Dank und Gruß,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  26. Ihr Lieben, ja das war ein Tippfehler.... ist korrigiert...

    AntwortenLöschen
  27. Och ja! Genau so was wollte ich mir zum Weihnachten wünschen! Aber vielleicht habe ich Glück und bekomme ich es früher?...
    Liebe Grüße
    Ania

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Nette,

    Snaply hat ja wirklich tolle Sachen - fein, dass Du etwas verlost, das ich noch nicht habe. :-) Vielleicht habe ich ja Glück!

    Herzliche Grüße
    Tanja B.

    AntwortenLöschen
  29. Großartig...dieser Tippfehlerteufel ist nett, liebe Nette! :)
    So kann ich gaaaaaaaaanz in Ruhe noch in dein Lostöpfchen hüpfen!

    Der grüne Spulenring würde superperfekt in mein LeihNähzimmerchen passen...
    Aber egal...ich würd mich freuen, wenn ich gezogen werden würde!

    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    P.S.: 4 m Arbeitsfläche - ein Traum! Glückwunsch!
    http://stich-schlinge.de

    AntwortenLöschen
  30. Ich würde gerne gewinnen. Eine tolle Idee in frischen Farben. Uli

    AntwortenLöschen
  31. Das ist ein tolles Set und in Sachen Nähzimmerorganisation bin ich auch gerade dran:
    Ich würde mich über türkis sehr freuen und die Idee mit dem Aufhängen finde ich grandios!
    Viele Grüße

    Claudia M.

    AntwortenLöschen
  32. Was sagt man dazu, obwohl ich regelmäßig bei Snaply nach Neuheiten stöbere, ist mir dieses praktische Helferlein noch unbekannt. Dabei hätte ich gute Verwendung dafür, denn auch mein Nähplatz ist nur begrenzt. Leider bin ich was Garn und Spulen betrifft etwas chaotisch veranlagt und so suche ich immer irgendetwas. Du siehst, es besteht echt Bedarf bei mir ;-) Und in pink würde er auch noch zur bevorzugten Einrichtungsfarbe passen.

    Liebste Grüße

    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  33. Hallo. Ordnung im Nähzimmer ist bei mir auch immer ein Thema,ich schaffe es einfach nicht diese zu halten :). Für die Spulen suche ich schon lange eine praktische Lösung. Da Versuch ich mein Glück für türkis. Danke. LG nicole

    AntwortenLöschen
  34. Coooooole Sache! Das mit dem Aufräumen kenn ich, allerdings hab ich das Gefühl, ich hab grade aufgeräumt und schon liegt wieder was rum ...

    Das Set in Türkis wäre der Hammer!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,
    auch ich würde gerne den grünen Ring gewinnen, er sieht so frisch aus ;-).
    Und das Teilnahmeende ist der zweite Geburtstag meiner Enkelin, das sollte doch Glück bringen!

    lg
    birgit

    AntwortenLöschen
  36. Den türkisen Ring finde ich Klasse, da versuche ich gern mein Glück! GlG Gaby

    AntwortenLöschen
  37. Das ist ja mal cool. Ich lege meine Unterfadenspulen immer am Rand meines Regales ab, damit sie sich nicht abspulen und verfitzen, nicht wirklich optimal, aber der Ring ist ne gute Lösung dafür. Gefällt mir, den würde ich gerne gewinnen.

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nette,
    tolle Idee...💚bei mir fliegt auch immer alles kreuz und quer durcheinander😊die grüne Kombi würde sich sehr gut bei mir machen!💚liebe Grüße von Jetti

    AntwortenLöschen
  39. Hach wäre das traumhaft, endlich kein Unterfadenspulenendenknäuelgewirr mehr ! Danke Snaply für die tolle Verlosung
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  40. Oh - der Ring funktioniert wirklich? Das ist ja klasse! Ich ärgere mich regelmäßig über meine Unterfadendose, in der sich die Röllchen regelmäßig abwickeln und verknoten - grrrrrr. Und dann gibt es ihn auch noch in meiner momentanen Lieblingsfarbe türkis :-)
    Platz ist in meinem Nähzimmerchen auch Mangelware - aber immerhin habe ich eins - ein großer Luxus, nicht mehr ständig alles wegräumen zu müssen ;-)

    Viele Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  41. Ja, genau so etwas fehlt im Nähzimmer. Ich mache auch gerne bei der Verlosung mit! Meine Wunschfarbe wäre türkis. Danke und liebe Grüße aus Sydney

    AntwortenLöschen
  42. Oh, so etwas praktisches! Mir gefällt der türkise sehr gut, den würd ich gern gewinnen. *Hachz*
    Vielleicht habe ich ja mal Glück...
    liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  43. So ein praktisches Ding hätte ich auch gerne
    Grüsse aus dem Wallis
    Andrea

    AntwortenLöschen
  44. Na dann versuche ich auch mein Glück. Der blaue Ring wär schon der Knaller.<3
    Super Idee mit dem Aufhänger.
    Danke und Gruß
    Doris B.

    AntwortenLöschen
  45. Was es nicht alles gibt...aber das ist ja mal was super praktisches. Auch ein magnetisches Nadelkissen steht schon läenger auf meiner Wunschliste. Wenn es dann noch die Farbe tüeins hätte...ich probier mal mein glück!
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  46. Das Dilemma mit den sich abrollenden Fäden - wer kennt das nicht, einfach ätzend ist das. Wenn es dann noch so tolle Lösungen in MINT gibt ist das einfach genial!
    Ich muss also mein Glück versuchen :O)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Nette,
    Hey dass ist ja eine tolle Idee und etwas für die "Ordnung" kann man immer gebrauchen!
    Vielen Dank für die Möglichkeit beim Gewinnspiel mitzumachen!
    Da hüpfe ich auch gern in den Lostopf. :-)

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende,
    Annette

    AntwortenLöschen
  48. Guten Morgen, auch ich versinke im Chaos und bin über jeden Ordnungshelfer dankbar, daher würde ich mich freuen, einen dieser Spulenringe gewinnen zu können, einen schönen Tag wünscht Steffi

    AntwortenLöschen
  49. Oh sind die schön. Und das wirklich praktisch. Sowas mag ich ja sehr. Da hüpfe ich doch super gern auch in dein Lostöpfchen! Hüpf!!! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  50. Das ist ja was tolles, da hüpf ich in den Lostopf rein.
    Ich würde gern türkis nehmen .

    lg carlinda

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,
    das ist ja mal ne super Idee.
    In Türkis würde der super passen bei mir.
    Vielen Dank für die Verlosung.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    K.Zimmermann

    AntwortenLöschen
  52. Platz auf dem Nähtisch kann man nie genug haben.
    Da probier ich doch auch mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  53. Hallo,
    super tolle Idee, Platzmangel habe ich auch und ich habe auch schon alles mögliche an Dosen etc. ausprobiert, alles nicht besonders toll.
    Ich würde auch gerne den grünen Ring gewinnen, allerdings würde ich auch den blauen nehmen, Hauptsache praktisch :)
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  54. Das ist ja mal ne Innovation... ich ärger mich auch immer mit diesen losen Fäden rum. Daher versuche ich mal mein Glück! Danke fürs Anfragen bei Snaply.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  55. Oh türkis! Unbedingt! Das wär doch mal ne Ansage im Kampf gegen die Unterfadenspulen ;)
    Liebe Grüße
    Dörte
    lachendeshuehnchen[ät]gmx.de

    AntwortenLöschen
  56. Das ist ja eine nette Idee. Das Spulendurcheinander hätte dann endlich ein Ende. Und türkis wird super in meine Nähecke passen.

    Vielen Dank für die Verlosung und ein schönes Wochenende
    Eva

    AntwortenLöschen
  57. Das ist ja eine nette Idee. Das Spulendurcheinander hätte dann endlich ein Ende. Und türkis wird super in meine Nähecke passen.

    Vielen Dank für die Verlosung und ein schönes Wochenende
    Eva

    AntwortenLöschen
  58. Ich würde mich sehr über den Ring freuen. Ich habe auch sehr wenig Platz in meinem Kämmerchen. Geordnete Bobbins wären schon eine große Hilfe.


    Mit lieben Gruß,
    Madeleine

    AntwortenLöschen
  59. Ich würde mich sehr über den Ring freuen. In meinem Kämmerchen herrscht großes Chaos, geordnete Bobbins wären schon eine große Hilfe.

    Mit lieben Gruß,
    Madeleine

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Nette,
    das ist ja mal eine tolle Idee.
    Ich kämpfe auch immer mit den Spulen und deshalb
    versuche ich mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  61. Noch so ein Ordnungs-freak :D ich bin da genauso. Alles muss aufgeräumt und schnell greifbar sein. Alles ist sortiert, in Schächtelchen gepackt oder aufgehängt. Aber wie du so schön schreibst, für die Spulen habe ich bis zu deinem Post auch noch nichts Sinnvolles gefunden. Deshalb würde ich mich über den Gewinn sehr freuen, in der Hoffnung, dann auch dort Ordnung zu haben ;)
    LG, Sindy

    AntwortenLöschen
  62. Oh das Problem mit der Ordnung hab ich auch und da käme der Ring wie gerufen
    vielleicht schaffe ich es dann auch mir der Ordnung.
    Viele liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  63. Hallo,
    also der türkise hat es mir ja angetan und da am 24.11. mein Geburtstag ist, habe ich vielleicht mehr Glück als an anderen Tagen...🙂

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Nette!

    Deine Idee gefällt mir sehr!
    Ich finde es immer wichtig praktische Dinge so zu kombinieren, dass sie nicht viel Platz brauchen.
    Auch sonst hast du einiges auf deinem blog zu bieten! Mach weiter so!
    Normalerweise ist meine Lieblingsfarbe grün, aber seit Anfang des Jahres springt mich die Farbe Türkis an! Wie ich jetzt erst herausfand steht diese Farbe für Aufbruch und Neuanfang, was beides im Moment sehr auf mich zutrifft.
    Liebe Grüße Farbstich.

    AntwortenLöschen
  65. Oh wie toll.
    Der türkisfarbene Ring hat es mir auch angetan ;o)
    Gerne möchte ich ihn gewinnen.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  66. Ich frage mich gerade, warum ich mir so einen nie mitbestellt habe. Der in grün würde super in meine mini Nähecke passen und ich hätte endlich mehr Ordnung :)
    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  67. Oh ja, liebe Nette, das wäre klasse- mich nerven diese Fäden auch immer maximal und in Silikon hab ich den Bobbinring virher noch garnicht gesehen.
    Danke für die Verlosung, hab ein schönes Wochenende!
    Doro

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Nette,
    Lieben Dank dafür, daß Du extra bei Snaply für uns nachgefragt hast!
    Ich liebäugele mit dem Ring schon recht lange, kannte ihn aber nur im prym-lilablau. Aber netztin türkis? !?!?!
    Hach, seufz,das wäre sooo schön für mein mini-näh-zimmerchen.
    Herzliche Grüße, Kiki

    AntwortenLöschen
  69. superstarke Teile!! Einen Magnethalter hab ich zwar schon, aber nicht in einer so schönen Farbe und ich hab so ein Kästchen für die Unterfadenspulen - und ja, dieses Fadengedöns, was immer mit rauskommt nervt tasächlich.
    Und wenn ich das gewinnen würde, dann wäre etwas Streß von mir weg...weil dieses ewige wieder Aufrollen stresst....
    Sag mal, muß man diese Erklärung unter einer Verlosung machen? Ich frage, weil ich ja demnächst auf meinem Stempelblog eine Verlosung machen möchte...

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Nette,

    interessant, dass andere genau dass selbe Problem haben wie ich und vielen herzlichen Dank, dass du mit einer so schönen, praktischen Lösung aufwartest. Da spring ich natürlich gerne in dein Lostöpfchen und würde mich freuen, wenn ich gewinnen würde.

    Schönes Wochenende und viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  71. Ordnungshelfer sind immer gut. Die Farben sorgen bestimmt für gute Laune beim Aufräumen. Der grüne würde sogar in mein Nähzimmer passen. ;)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Nette!
    Das scheint ja mal sowohl eine praktische als auch noch schöne Idee zu sein..ich versuche es auch immer mit so ner dummen Spulenkapselschachtel..aber die nervt eher.Und steht auch irgendwie im Weg; ich habe noch weniger Platz als du…allerdings sicher auch weniger (große) Maschinen.Ich versuche jetzt auch mal mein Glück hier,das wäre eine nette Sache!!Grün knallt so schön..ich würde grün wählen;-)..aber auch türkis nehmen,wenn die keiner will;-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  73. Das ist ja wirklich eine tolle Lösung für wenig Platz!!!
    Das könnte ich echt gut gebrauche. Meine Arbeitsplatte ist nur 1,20m und das Chaos vorprogrammiert. ;)
    Grün wäre mein Favorit.

    VG

    AntwortenLöschen
  74. Oh, das ist ja ein geniales Teil. Das kannte ich auch noch nicht.
    Ich versuche einfach mal mein Glück. In türkis würde mir der Ring gefallen.

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  75. Vielen Dank für die Verlosung!
    Ein toller Ring, ich könnte auch eine praktischere Röllchen-Aufbewahrung brauchen, meine wird zu klein:-)
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  76. Das ist ja wirklich praktisch! Und mit so einem magnetischen Nadelkissen liebäugele ich ja auch schon länger :) Türkis ist ausserdem perfekt ;)

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  77. Ich versuch es einfach mal! Das ist sooo eine geniale Idee das ich gar nicht anders kann. Türkis wäre die Farbe die ich mir für mein heimliches Nähstübchen wünschen würde. Danke für die Verlosung. Lg Vivo

    AntwortenLöschen
  78. Wow, das scheint ja tatsächlich das Problem der rumfliegenden verhädderten Spulen zu lösen! Und das noch in so schickem Design😊
    Würde mich auch sehr über so einen Spulenring freuen, sehr gerne in Türkis.
    Toll, dass du uns diese Verlosung ermöglichst!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  79. Hallo :)
    Danke für die tolle Verlosung.
    Das ist ja eine coole Sache, so ein Spulenring. Ich würde mich über den grünen Spulenring freuen.
    Liebste Grüße - Simone

    AntwortenLöschen
  80. guten morgen, schon soooo lange wünsche ich mir einen ring für meine Garnspulen; darum würde ich den gerne hier gewinnen**** lg barbara

    AntwortenLöschen
  81. Hallo, wie genial ist das denn!!!
    Mann entdeckt doch immer wieder tolle und vor allem nützliche Sachen.
    Da hüpfe ich doch gleich mal mit rein und würde mich über einen grünen freuen.

    LG aus Potsdam
    Anke

    AntwortenLöschen
  82. Hab schon 2 Bobbinringe und finde sie sehr praktisch. Kann aber noch einen 3 gebrauchen (grün). Deswegen schnell in den Lostopf.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  83. Hallo, wie genial ist das denn!!!
    Mann entdeckt doch immer wieder tolle und vor allem nützliche Sachen.
    Da hüpfe ich doch gleich mal mit rein und würde mich über einen grünen freuen.

    LG aus Potsdam
    Anke

    AntwortenLöschen
  84. Ach wie hübsch, sowas fehlt mir auch noch in meiner Sammlung. Da spring ich doch mal ins Töpfchen. Türkis würde ich glaub ich bevorzugen, find aber eigentlich beide gleichermaßen toll! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Nette!
    Danke für die wunderbare Verlosung.
    Mit dem türkisen Spulenhalter liebäugle ich schon lange...
    Liebe Grüße Dörthe

    AntwortenLöschen
  86. Das ist ja mal wieder ein sehr praktisches Nähhelferlein und ich kann es suuuuper gebrauchen! Darüber würde ich mich sehr freuen.
    Liebste Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  87. Wie cool,
    Ständig gibt es neue tolle Helferlein,...
    Klasse und dann auch noch in Grün!!
    Das ist DIE Farbe für meine Tochter und die fängt nach Weihnachten als richtige Nähtante an. Sie weiß nur noch nix davon ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  88. Ui da würde sich meine Frau sehr freuen

    AntwortenLöschen
  89. Hallo Nette,
    ich versuch auch mal mein Glück. Für Nähhelferchen bin ich immer zu haben, und wenn sie dann auch noch so praktisch und durchdacht sind erst recht!
    Würde mich freuen, wenn so ein toller Spulenhalter hier einziehen könnte.
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

SAG was dazu, ich freue mich sehr über Kommentare !!!!!