Donnerstag, 8. März 2018

Frühlings-Tulpen für alle

Ihr Lieben, 
man soll die Hoffnung ja nie aufgeben und es scheint, als käme nun endlich der 
FRÜHLING


Hier stehen auf jeden Fall schon meine Tulpen.
Vor Jahren habe ich die ersten mit einer Freundin gebastelt, die Tulpenform hat uns besonders gut gefallen, ich hatte sie vor vielen Jahren schon mal so gemacht. da gibt es ja ziemlich viele verschiedene Blütenformen in verschiedenen Schwierigkeitsgraden.


Letztes Jahr habe ich massig von diesen Stofftulpen in diversen (Greengate- und Shabby-) Gruppen und auf meinen Märkten verkauft.

Und immer wieder wurde ich gefragt, wo es eine Anleitung dafür gibt. Wir haben keine gefunden, nur ein ähnliches russisches Video, wo aber nicht genäht wird und wos auch keine Blätter gibt und die Stängel anders gemacht werden.


Einige von Euch können das sicher auch so, ganz ohne Anleitung!


Für alle, die aber gerne ein ebook mit genauer Anleitung und vielen Fotos haben und für "Anfänger" habe ich also jetzt endlich ein Mini-ebook draus gemacht.

Mit vielen Bildern und einigen Kniffs, wie es ganz einfach geht. Und wo auch die, die nicht so versiert sind im Nähen mit der Hand, genau sehen, wie es geht.

Alle anderen dürfen sich natürlich inspirieren lassen und machen das einfach ohne ebook.

Das Mini-ebook gibts zum Mini-Preis hier in meinem Shop.

Viel Spaß damit!

1 Kommentar:

  1. Liebe Nette, das ist ja ein tolle Strauß!!! Richtig schön!! Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen

SAG was dazu, ich freue mich sehr über Kommentare !!!!!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.