Donnerstag, 15. März 2018

Gewinner - Verlosung "Fred von SOHO"

Ihr Lieben,
 lieben Dank für so viele Kommentare zur Verlosung.

 Ich mache es kurz und schmerzlos, hier kommen die Gewinnerinnen:


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Bitte schreibt mir per email an regenbogenbuntes(at)gmx.de

Von den beiden Gewinnerinnen der Stoffpakete brauche ich dabei auch die Postadresse in der email, bitte. Bei den Stickdateien habe ich ja dann eine email-Adresse zum Verschicken der Dateien!

Habt einen feinen Tag!
 

4 Kommentare:

  1. Oh, wow!ich kann es gar nicht glauben, ich habe tatsächlich dieses wunderschöne Stoffpaket gewonnen!vielen dank! Email folgt umgehend ;-)!
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere den Gewinnerinnen!
    Danke für die Möglichkeit, an deiner Verlosung teilzunehmen!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Überraschung! Da freue ich mich aber! Vielen, vielen Dank! Ich kann es kaum erwarten, die Datei auszuprobieren! Mail kommt gleich...
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Danke danke danke!!! Ich hoffe ich komme zeitnah zum Probesticken.
    Liebe Grüße Silke!

    AntwortenLöschen

SAG was dazu, ich freue mich sehr über Kommentare !!!!!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.