Dienstag, 19. März 2013

Freebie-Stickdatei HASE (ITH)

Heute gibts was für UMSONST, LAU, GESCHENKT...

Das hatte ich schon ewig in Planung und das hat nix mit den woanders angebotenen Schnitten und Stickdateien zu tun....
ich wollte schon länger mal wieder ein FREEBIE für Euch machen.....


Es ist eine 
AUSKOPPLUNG 
aus der HasenBaumelEI



ein bisschen vergrößert und als ITH zum Füllen umgewandelt....



Stickzeit: 3 Minuten, geeignet für Rahmen ab 13 x 18 cm.
 Absolut auch für absolute Stickanfänger geeignet, da mit AUSFÜHRLICHER
Anleitung (pdf) mit FOTOS..


 so wie ihr das von meinen ebooks und Stickdateien gewohnt seid...


Damit möchte ich mich bei Euch bedanken, fürs LESEN, fürs Stickdateien mögen und kaufen, für die vielen, vielen supernetten Bewertungen meiner Kundinnen und dafür, dass ihr HIER SEID !!!

gehts zum DOWNLOAD...

und was nette HELFERLEINS so gemacht haben, diesmal auch ein paar NEUE dabei, seht ihr auf den BLOGS... das zeige & verlinke ich dann morgen !!! Danke schonmal an Euch !!!
Die Original HasenBaumelEi -Stickdatei gibts 

Viel Spaß damit
NETTE





69 Kommentare:

  1. Hallo Nette,
    das ist aber lieb, da freu ich mich sehr drüber, danke schön
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Danke Nette! Deine HasenBaumelei ist hier leider der Schrottung meiner externen Datensicherung zum Opfer gefallen. Aber ich hab Zuhause noch nicht alle Sicherheitskopien durchsucht, es besteht noch Hoffnung. Aber so kann ich schon mal die Hasen hoppeln lassen. ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank Nette!!!
    Da krieg ich ja vielleicht bis Ostern auch noch ein Stoffhäschen hin.


    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nette,

    das ist ja toll, herzlichen Dank! (Auch wenn ich die Datei nicht nutzen kann aufgrund der kleinen Rahmengröße - aber meine Mama hat den Großen und wird sich sicherlich sehr freuen, wenn Sie Deinen Post liest. Leider hat sies nicht so mit dem Kommentieren ;)

    Herzliche Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh danke für den tollen Hasen !
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nette,
    vielen lieben Dank für den tollen Osterhasen. Ich glaub ich bin dieses Jahr im Osterhasenfieber.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. tausend dank!!!!
    freu mich schon auf s ausprobieren!
    wünsch dir schöne ostern.

    lg sandra

    AntwortenLöschen
  8. DAAAAAAAAAAANKE! Ich freu mich so!

    Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  9. Danke für das Osterhasen-Freebie! Dann werde ich in den nächsten Tagen hier auch mal die Häschen hoppeln lassen :-)
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  10. Danke für Das Freebie Häsli.

    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Schade ich habe nur 10x10

    viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nette,
    vielen lieben Dank,
    werde es gleich mal testen
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Dank für dieses süße Freebie, da können dieses Jahr ja ganz viele selbstgemachte Osterhasen fleißig sein.
    Ganz lieben Dank und viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Dank für so ein schönes Stickfreebie.

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nette,
    das ist ja total lieb von dir und die Datei ist sooo schön. Herzlichen Dank und ganz liebe Grüße von mir.

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Nette,

    vielen,lieben Dank für das tolle Freebie!

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Oh, das ist ja ganz wunderbar. Vielen lieben Dank!! <3

    AntwortenLöschen
  18. Danke, liebe Nette für das schöne Hasenfreebie.
    Herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Wie nett ist das denn? Cool! Vielen lieben Dank, für die Freebie-Datei liebe Nette.

    GGLG Evelyn

    AntwortenLöschen
  20. Vielen, vielen Dank! Genau so etwas habe ich gestern gerade verzweifelt gesucht!
    LG Gwenni

    AntwortenLöschen
  21. Vielen Dank liebe Nette, dass Du Dir -wieder einmal- so viel Mühe machst und das dann auch noch an uns verschenkst!!
    Die Hasen sind sooooo süß!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  22. Vielen Dank für das tolle Freebie :-)

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Dank für das tolle Freebie!
    Das werde ich in den nächsten Tagen sicher noch ausprobieren :-)

    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Ostern!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ja super schön und lass dich mal drücken! !
    Vielen lieben Dank
    Die DIn ♡

    AntwortenLöschen
  25. hallo nette,
    vielen dank für den tollen osterhasen. ich hatte mich sehr gefreut. leider will der große stickrahmen und meine stickmaschine nicht miteinander zusammen arbeiten....
    meinst du, du stellst ihn auch für den kleinen rahmen zur verfügung?
    das wäre sehrsehr nett und würde mich und vielleicht auch noch ein paar andere mädels sehr glücklich machen!
    glg jana

    AntwortenLöschen
  26. Vielen lieben Dank :o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Vielen Dank für das süße Hasenfreebie. Dann kann Ostern ja kommen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  28. oh ist das aber lieb - ganz herzlichen Dank...

    liebe Grüsse aus der Schweiz

    Manuela

    AntwortenLöschen
  29. Hallo nette vielen lieben dank für das schöne Häschen! Das sieht wunderbar aus! Lg kerstin

    AntwortenLöschen
  30. Hallo nette vielen lieben dank für das schöne Häschen! Das sieht wunderbar aus! Lg kerstin

    AntwortenLöschen
  31. das ist aber eine süße Idee, daas kann man sicherlich auch nebenbei machen. Danke dir und einen virtuellen Knutscher.
    Sei lieb gegrüßt
    Julia

    AntwortenLöschen
  32. Ach Nette, ich bin schwer verliebt. Vielen Dank für das Freebie .... schau' mal auf meinem Blog... da ist schon mein erster Hoppel.

    LG Anique

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Nette!!
    Oooooooooooooh wie lieb, ganz ganz lieben Dank dafür, dann kann hier bald eine ganze Familie hoppeln!!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  34. vielen lieben dank nette, da hab ich in der karwoche eine beschäftigung :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  35. Vielen Dank für dein tolles Freebie!
    Da weiß ich ja, was mein Maschinchen heute Abend zaubern darf :)

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nette,
    wie wunderschön!
    Darüber freu ich mich sehr und bedanke mich herzlich.
    Meine Kinder werden auch begeistert sein, allerdings starten die Ostervorbereitungen erst, wenn am Wochenende der Kindergeburtstag vorbei ist. Dann aber!
    Sei gedrückt, alles Liebe von Nina

    AntwortenLöschen
  37. Oh cool, danke schön!!!!
    LG aus Österreich, Phuong My

    AntwortenLöschen
  38. DANKE!
    Wie lieb!
    Das muß ich mal versuchen.

    Liebe Grüße
    SImone

    AntwortenLöschen
  39. vielen dank für das tolle Freebie

    LG Lissy

    AntwortenLöschen
  40. Wow! Das ist ein schönes Hasi :-)

    Vielen lieben Dank für das Freebie

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  41. Danke, danke, daaaaaanke!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  42. Vielen lieben, herzlichen Dank!
    Total süß!

    Ich freue mich sehr darüber :-)))

    LG
    Karina

    AntwortenLöschen
  43. Vielen dank für das Freebie, ich bin immer begeistert von deinen Stickdateien.
    wünsche dir eine schöne Woche
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  44. Vielen lieben Dank...das ist eine tolle Ergänzug zu meinen Hasen am Osterbaum....Gruss Daniela

    AntwortenLöschen
  45. Dankeschön,
    mal schauen ob ich es die nächsten Tage noch schaffe. Mich hat nämlich ein grippaler Infekt lahmgelegt.
    LG

    AntwortenLöschen
  46. Wunderschöner Hase.
    Schade nur das es ab 13x18 ist.
    Man, warum habe ich mir nur die 10x10 zugelegt?
    Trotzdem toller Hase.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Nette,

    danke dir für deinen Link und deine gratis Stickdatei!

    Ich habe sie heute im Blog veröffentlicht!

    Liebste Grüße, doro von Hand zu Hand.

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Nette,
    danke für die süße Stickdatei!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Nette!
    ich möchte mich auch MÄHgadolle für dein Freebie bedanken. Ich bewundere euch Digitalisiererinnen ja. Es macht so viel Arbeit und ein Freebie ist wirklich ein Geschenk, einfach so, kostenlos.
    Danke sagt Anke
    aus der Niederlausitz

    AntwortenLöschen
  50. Oh.....sterhase...ist das wieder lieb von Dir!!
    Merci vielmoll!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  51. Das ist ja so lieb von dir- der Hase ist so süß.

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  52. Vielen Dank!

    Der kommt mir wie gerufen.

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Nette,
    einfach nur vielen vielen DANK!
    Schöne Ostern wünscht
    Hanna

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Nette,
    vielen lieben Dank für das süße Häschen!! Hab's eben entdeckt, wenn die Kids gleich bei Oma Eier färben, werd ich mal Häschen aus der Maschine hoppeln lassen!

    Liebe Grüße
    und ein schönes Osterfest
    Claudi

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Nette,

    danke für das tolle Freebie und die viele Arbeit!!!

    Frohe Ostern und liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Nette,
    vielen Dank für das schöne Freebie!
    Ganz liebe Grüße und ein tolles Osterfest für dich und deine Familie,
    Jane

    AntwortenLöschen
  57. Oh wie schön ! Vielen lieben Dank :)
    Schöne Ostern und LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  58. 1000 Dank an Dich und schöne ♥stern!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  59. 1000 Dank an Dich und schöne ♥stern!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  60. Vielen Dank! Genau sowas hab ich gesucht.
    Werd ich demnächst ausprobieren
    Viele Grüße vom Flo

    AntwortenLöschen
  61. Vielen Dank für das tolle Freebie!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  62. Dankeschön für die süße Stickdatei.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  63. Oh, wie schön!!!
    Habe mich gerade am WE erstmals an der HASENbaumelEI versucht... da werde ich also glatt noch ein paar Häschen folgen lassen... ;)
    DANKE!
    VlG Andrea

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Nette,

    den werde ich dann am Wochenende auch einmal ausprobieren ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Nette,
    ganz herzlichen Dank für den Hasen. Jetzt hab ich endlich die Idee zu einem kleinen Ostergeschenk für den jüngsten Enkel (gut 3 Montate alt)
    Du und Dein Freebee waren jetzt meine Rettung :-)
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  66. Vielen lieben Dank für diese tolle Freebie! Ist zwar grad nicht die richtige Zeit für Osterhasen, aber dann schaffe ich es bis Ostern bestimmt ein paar zu machen ;-)
    LG Susanne

    AntwortenLöschen

SAG was dazu, ich freue mich sehr über Kommentare !!!!!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.